- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Charme und Patina. Liebenswertes Überbleibsel aus den 60ern, gutes Frühstück. Sauber. Wer Sonderwünsche hat, sollte dies vorher absprechen, denn die Gadtfreundlichkeit in puncto Extras ist nicht eben groß. Reist man etwa in Begleitung, benötigt aber aus geschäftlichen Gründen eine Rechnung über ein Einzelzimmer, wird man mit dieser Bitte kein Glück haben. Wer die Chefin persönlich erwischt, ist besonders schlecht dran - der ansonsten freundliche Service erstarrt dann zu jenem Charme, den man eher aus dem Finanzamt kennt.
Zimmer ausreichend groß mit Schrank, Waschbecken, TV, Telefon. Die Duschen auf dem Gang sind deutlich besser als die nachgerüsteten Minikabinen im Zimmer, nach deren Benutzung Tropenklima herrscht. Besser zu 38 Euro Gem.-DU/-WC buchen. Die Einrichtung der Zimmer erinnert eher an ein Schullandheim als an ein Hotel; hier ist auch der morbide Charme verschwunden und hat Ikea Platz gemacht.
Sehr ordentliches Frühstück in guter Atmosphäre.
Übriggeblieben aus den 60ern ist auch der Bürokratismus. Die Bitte, eine Rechnung über die Übernachtung und einen Bewirtungsbeleg über zwei Frühstücke zu bekommen (exakt die Leistungen, die auch geliefert und bezahlt waren), scheitert trotz mehrerer Versuche. Attitüde: Wir haben ein Hotel, und wir sagen Ihnen, wo's langgeht. Die Veröffentlichung dieser Erfahrung unter "Booking.com" hat den Rauswurf des Gastes zur Folge. Service-Wüste Deutschland, die hier fröhliche Urständ feiert! Wer als Gast behandelt werden möchte: Nicht empfehlenswert.
Sozusagen am Tor zum legendären Schanzenviertel. Nicht eben ruhig, aber grandiose Lage für jeden, der die Seele Hamburgs erleben will. 200 Meter zum U-Bahnhof Feldstraße (U3). Wer essen, trinken, einkaufen, genießen will, braucht kein öff. Verkehrsmittel. Reeperbahn und Landungsbrücken fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |