Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Als Urlaubssouvenir ein paar Kratzer am Auto
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist gepflegt und sauber. Das Zimmer und das Bad sind klein. Die Ausstattung im Zimmer ist zwar nicht die neueste, trotzdem sauber und ansprechend. Als Urlaubssouvenir haben wir ein paar Kratzer am Auto abbekommen. Der Parkplatz ist ziemlich eng und man wird einfach zugeparkt und keiner weiß wem das Auto gehört. Ziemlich chaotisch also. Wenn es irgendwelche Probleme oder Beschwerden gibt, versteht plötzlich keiner deutsch an der Rezeption. Sehr schlechte Informationsweitergabe vom Personal. Man kommt an und muss sich irgendwie selbst weiterhelfen, z. B.: Strandticket??? Wie funktioniert es mit Abendessen??? Und so weiter. Den Zimmerschlüssel an der Rezeption darf man sich selber nehmen und es interessiert niemanden, ob es wirklich dein Zimmerschlüssel ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Bad und Balkon waren sehr klein. Die Möbel sind ein bisschen älter, aber noch in Ordnung. Auf dem Balkon passen lediglich ein kleiner Tisch und zwei Stühle, mehr Platz ist da nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordung, allerdings hätten wir gerne mehr Auswahl. Die Preise für Getränke waren sehr überhöht z. B.: 1 Liter Cola kostet 4 €!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war völlig in Ordnung, sehr gewissenhaft. Die Kellner könnten freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Vorsicht sehr teuer!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Ordnung aber ein bisschen zu kalt. Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBER GAST! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht zufrieden waren. Die Professionalität und die Erfahrung unserer Gruppe hat nur einen Ziel, der die endgültige Zufriedenheit der Gäste ist, und unser professionelles Team sorgt dafür, einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, folgedessen sind die Zimmerschlüsseln immer unter Kontrolle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen..... HOTEL PALACE*** APOGIA HOTELS GROUP