Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel hat nicht unseren Erwartungen entsprochen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft gab es gleich das erste Erstaunen. Der angekündigte überdachte Parkplatz war ein großes Chaos, das komplett verparkt war. Auf unsere Frage bei der Rezeption wo bzw. wie man parken könnte (wir hatten die Vermutung das es ein Parksystem gab) wurde nur aus dem Fenster geschaut... Auch der Empfang bei der Rezeption war nicht die freundlichste. Am Schlimmsten war jedoch der deutschsprachige Rezeptionist: Auf unsere Frage wo ein Bankomat sei, hat nicht er geantwortet sondern hat das seine (leider nicht deutschsprachige Kollegin) machen lassen Ansonsten entspricht der erste Eindruch einem 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Orndung. Es gab einen Kasten, eine große Kommode, einen Schreibtisch, eine Minibar. Der Fernseher hatte leider nur 3 deutsche Fernsehsender. Das Bad war sehr klein und vor allem das unnötige Bidet war sehr störend. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Man konnte jeden hören der am Gang ging oder sein Zimmer aufsperrte und auch die Toilettenspülung des Zimmer über uns war sehr laut zu hören. Am Balkon gab es zwei Sessel und einen kleinen Tisch und man hatte den versprochenen seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension mit Abendessen. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl an Müslis und Cornflakes, diese wäre auch bei Wurst und Käse und vor allem beim Obst zu wünschen gewesen. Säfte und Kaffe konnte man sich immer nachholen. Beim Abendessen gab es ein Vorspeisenbuffet das eine große Auswahl bot und danach immer zwei Gänge die man sich am Vorabend aussuchen konnte. Leider entsprachen diese Gänge nicht immer unseren Erwartungen. Die Käseplatte bestand zB aus 3 Stück Käse.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr unterschiedlich. Es gab sehr freundliche und leider auch nicht so freundliche. Unser Kellner war leider sehr unmotiviert und hat leider kaum deutsch oder englisch verstanden. Daher konnte er uns auch nicht erklären, wie die Essensauswahl für den nächsten Tag funktionierte. Die Zimmerreinigung war sehr flott und auch gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und in die "Haupteinkaufsstraße" sind es nur ein paar Minuten Fußmarsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war zwar einfach aber groß genug und man fand immer freie Liegen. Obwohl es sehr viele Kinder gab und wir auch meistens direkt neben dem Kinderspielplatz gelegen sind gab es nur sehr selten lästiges Kindergeschrei. Der Pool hätte durchaus kühler sein können, da man sich im Pool ja abkühlen möchte und nicht umgekehrt. Etwas seltsam fanden wir die Poolsperre zwischen 13 und 15 Uhr. Es gab zwei Tischtennistische und auch eine recht große Liegewiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBER GAST! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht zufrieden waren. Die Professionalität und die Erfahrung unserer Gruppe hat nur einen Ziel, der die endgültige Zufriedenheit der Gäste ist, und unser professionelles Team sorgt dafür, einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, folgedessen sind die Zimmerschlüsseln immer unter Kontrolle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen..... HOTEL PALACE*** APOGIA HOTELS GROUP