Melanie und Julian (36-40)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage StadtEin tolles 5*-Hotel, es gab nix zu meckern
6,0 / 6
Die Lage ist optimal für eine Städtetour. Das Hotel sehr gehoben, stilvoll, die Mitarbeiter durchgehend sehr freundlich.

Man fühlt sich rundherum wohl, die Zimmer sind sehr schön, die Betten sehr bequem.

Spa-Bereich herrlich, ebenso wie das Frühstück.

Jederzeit gerne wieder!

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt sehr zentral. Nicht weit zur UBahn, Parkhaus und Zoo direkt gegenüber.

Zimmer
6,0
Ganz tolles, bequemes Doppelbett. Modern eingerichtet, sauberes Bad mit Duschwanne

Service
6,0
Wir waren wegen des Berlin-Marathons da. Es gab extra Riegel und Bananen für die Läufer. Man konnte dort auch nach dem Marathon im Spa-Bereich noch duschen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Issgesamt wird Service hier sehr groß geschrieben. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend

Gastronomie
6,0
Selten so eine Auswahl beim Frühstück gesehen. Es gab einfach alles, was man sich wünscht.
Auch die Einrichtung war sehr ansprechend und modern.

Sport & Unterhaltung
5,0
Sauna gegen Gebühr, Pool und Fitnessraum kostenlos. Der Spa-Bereich hat uns sehr gefallen

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie und Julian
Alter:36-40
Bewertungen:21