Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
ein Top-Hotel in der City-West mit bestem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes Hotel in bester Citylage mit sehr freundlichem Personal, sehr gepflegten Zimmern, einem sauberen + tollen Spa-Bereich und einem unschlagbaren Frühstücksangebot. Es ist für Einkaufstouren, Kultur- und Museumsbesuchen bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • ein geräumiges Zimmer in der 8. Etage mit schöner Aussicht ins Grüne (Zoo) mit hervorragenden Betten lediglich die Toilette ist wegen der sehr geringen Höhe zu bemängeln!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Snacks in der Lounge sind übersichtlich, aber in bester Qualität vorhanden das Frühstücksbuffet ist das Beste dieser Stadt im Vergleich mit ähnlichen Hotels der neu gestaltete Frühstücksbereich "Food Court" (ehemals Bon Dia) ist sehr gut gelungen, allerdings sind die Tische für 2 Personen viel kleiner als zuvor und damit unzureichend dimensioniert außerdem sind die Tische viel zu eng gestellt (erschwert die Arbeit des Personals und den von anderen Gästen "zugeparkten" Weg zum runden Tresen


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang, Reinigungservice, Loungepersonal sind sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten in der Stadt gegenüber dem Elefantor des Zoologischen Gartens


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    der Swimmingpol ist ausreichend groß dimensioniert und ist sehr schön gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für den Besuch und das schöne Feedback. Wie bereits auch in unserer direkten Korrespondenz mitgeteilt, haben wir uns beim "The Food Court" für zahlreiche Zweiertische - jedoch in unterschiedlicher Größe -entschieden. Die Vierertische waren überwiegend lediglich mit zwei Personen besetzt und Gäste mussten auf einen freien Tisch warten, obwohl Plätze frei waren. Bitte lassen Sie unser Serviceteam gerne wissen, dass Sie einen größeren Tisch bevorzugen. Auch testen wir noch die Anordnung der Tische und danken für Ihren Hinweis. Es grüßt herzlich Hotel Palace Berlin