- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum wiederholten Mal in diesem Hotel, sodass wir wussten, dass es uns dort prinzipiell gefällt und für unseren Reisegrund (ein entspanntes Wochenende verleben) geeignet ist.
Zimmer der gehobenen Preisklasse, das sich aber nicht sehr von anderen Preiskategorien, in denen wir schon untergebracht waren, unterschieden hat.
Sehr gutes Frühstück
Wir hatten Zimmer mit Zugang zur Club Lounge gebucht. Beim Check In wurde uns mitgeteilt, dass die Lounge nicht geöffnet ist und in die Hotellobby verlegt wurde. Dies ist in unseren Augen ein No Go und hätte im Vorfeld kommuniziert werden müssen, um uns die Möglichkeit zu geben, zu einem anderen Zeitpunkt zu kommen. Die Hotellobby war kein Ersatz für die Lounge, auch der Service ließ zu wünschen übrig. Die Snacks mussten wir teilweise einfordern, das Angebot war nicht vegetarisch und wurde ersatzlos wieder mitgenommen, als wir mitteilten, dass wir kein Fleisch essen. Insofern haben wir nicht das erhalten, was wir gebucht haben. Beim Check Out haben wir diese Kritik geäußert, sie wurde mit einer Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Es wäre in unseren Augen angebracht gewesen, entweder bei der Ankunft ein Upgrade anzubieten oder beim Auschecken einen Preisnachlass. Dass beides nicht passiert ist, hat den bislang nach einigen Aufenthalten sehr guten Eindruck von diesem Hotel geschmälert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht, das Fitnessstudio ist okay, aber die Luft ist sehr schlecht und viel zu warm, die Klimaanlage war nicht einzustellen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Christine, sehr geehrter HaWe, vielen, vielen Dank, dass es erneut unser Palace sein durfte und dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Lobby Lounge, als vorübergehender Ersatz für das Angebot der Club Lounge, nicht bewährt hat und entschuldigen uns für den holperigen Service. Bitte bleiben Sie uns dennoch gewogen und informieren uns bei Ihrer (hoffentlich) nächsten Buchung gerne über diese Erfahrung. Wir werden es wieder gutmachen! Versprochen! Es grüßt herzlich Hotel Palace Berlin