Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt für Paare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im wahrsten Sinne "einmaliges" Design Hotel. Liebevoll restauriertes Haus aus dem 19. Jahrhundert. 6 sehr individuelle, opulent luxuriöse Suiten, herrliche Aussichten auf den Tejo. Stilvoller frühstücken als hier kann man wohl nicht. Top Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für Paare - z.B. Hochzeitsreise. Für Familien mit Kindern weniger zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr luxuriös und stilvolle Einrichtung. Nichts für Puristen. Geschmackvolle und liebevoll restaurierte Möbel. Sehr sauber! Kostenloses W-LAN überall. Minibar zu Minipreisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In keinem Hotel je so gut gefrühstückt!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zurückhaltendes Personal. Der Geschäftsführer, Rui, kümmert sich um alle Wünsche, hat viel Zeit für jeden Gast und parliert fließend in Englisch und Französisch. Er nimmt gern Reservierungen in Restaurants etc vor und gibt jede Menge Insider-Tipps. Zimmerreinigung mehrmals täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ufer des Tejo mitten in der herrlichen Alfama. Unser Zimmer (Suite Sonya) war sehr ruhig. Fußläufig zur berühmten 28 und 2 min entfernt vom besten Fado-Restaurant Lissabons. Auch die Kathedrale ist nur 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1