phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Luana (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Familien-Kurzferien in passender Umgebung

6,0/6
Sauberes praktisches Familienzimmer. Mit Küchenzeile und Kühlschrank!
Corona-bedingt waren neben dem Speisesaal noch weitere Räume aufgedeckt.
Keine Maskenpflicht für Gäste, was ich super fand.
Reisegrund: Familien-Ferien.
War super für die Kinder: weitläufiges Gelände, super Spielplatz, kinderfreundliches Personal! Danke euch!
Mahlzeiten: Tellerservice mit Option zum Nachschlag. (Wovon primär mein Neffe Gebrauch machte!
Wir hatten super Wetter!
Danke euch für alle Arbeit vor und hinter den Kulissen!

Lage & Umgebung6,0
Anfahrt von zu Hause: ca. 2.5 Std.
Es hatte auf dem Areal genug Parkplätze.
Ausflüge waren gut möglich. Mit ÖV oder Auto.
Spielplatz super. WLAN auch. (Für meine Teeni-Töchter!)

Zimmer6,0
Habe gut geschlafen.
Zimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank.
Hab zwar nie gekocht, aber gut zu wissen, dass man könnte...

Service5,0
Wir hatten immer genug zu Essen.
Beim Frühstück herrschte manchmal etwas Chaos, bis wir als 12er Gruppe all das hatten, was am Vorabend bestellt wurde. Aber easy, es hatte niemand Hunger.

Gastronomie6,0
Sehr feines Essen.
Vor allem das Thai-Curry war der Hammer!

Sport & Unterhaltung5,0
Das gestalteten wir selber.
Von einer Bekannten hörte ich, dass auch ein Seminar stattfand. Wusste ich nicht, war auch nicht desswegen gekommen.
Aber gut zu wissen, könnte mich das nächste mal besser informieren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luana
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich