Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Heinz (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Hotel Paladina im Malcantone - sehr zu empfehlen!

Wir wollten wie jedes Jahr in die Toscana, um südliche Wärme und Ambiente zu geniessen. Infolge Corona fanden wir es besser, uns diesmal mit dem Tessin zu begnügen. Das Haus kannten wir dem Namen nach. Wir haben uns dann bei einem Ihrer Gäste, den wir kennen, genauer erkundigt. Daraufhin haben wir uns entschieden, unsere Sommerferien im Paladina zu verbringen. Und dies haben wir alles andere als bereut.
Erster Eindruck? Da sind wir nicht das letzte Mal angekommen!

Anfahrt von Winterthur via Chur - Lukmanier. Als Ausflugsziele haben wir genutzt: Vela Museum in Ligornetto, Strand in Figino, Kirche in Riva S. Vitale, Lugano, Novaggio, Spaziergang nach Ponte Tresa, Wanderung rund um den Monte Caslano, Strand in Caslano. Ansonsten genossen wir den Pool im Gelände mit Baden, Lesen, Ausruhen.

Manchmal war der Terrassenlärm der "Spätgeniesser" (nach 22 Uhr) etwas lästig, da unser Zimmer gerade oberhalb der Bedachung war. Ansonsten keine offenen Wünsche.

Ausgesprochen freundliches Personal. Gute Stimmung im Team, so etwas merkt man sofort. Sehr positiv empfanden wir, dass hier italienisch gesprochen wird, steht dem Tessin gut an!

Einfach, aber gut, gerade so war es richtig für uns.

Da wir uns selber gut unterhalten können, sind wir nicht auf Hilfe angewiesen. Die Lesungen des Johannes Evangeliums von Ruedi K. im Rahmen der Familienwoche haben uns sehr beeindruckt. Wir durften zweimal in den Genuss kommen, auch als nicht an der Familienwoche Teilnehmende.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Heinz
Lieber Heinz,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns, und dass Sie gerne wieder kommen.
Ganz vielen Dank, für Ihre sehr gute Rückmeldung!
Herzliche Grüsse,
B.Lüthi