Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tessin: Ferien im Hotel bei Zöliakie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wegen Zöliakie bin ich auf glutenfreie Ernährung angewiesen; dies habe ich bei der Buchung so angemeldet und es hat wunderbar geklappt. Mein Platz im Speisesaal war mit einem "Diät"-Hinweis markiert und alle Mitarbeiter wussten Bescheid. Zum Frühstück erhielt ich glutenfreies Brot und das sonstige Angebot enthielt reichlich glutenfreie Auswahl. Einzig glutenfreies Müesli/Frühstücksflocken war nicht vorhanden, was ich noch geschätzt hätte. Zum Abendessen erhielt ich mit kleinen Änderungen die gleichen Menus wie die Gäste ohne Zöliakie. Durchgängig ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Reception als auch im Service.


Zimmer
  • Gut
  • Eher kleine und einfache, aber saubere und freundliche Zimmer. Üblicher Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Self-Service mit Selbsterfassung der Konsumation für Hotelgäste in der Cafetteria während 24h. Grosse Auswahl an Getränken und diversen Kuchen. Auf Wunsch auch bedient bis 20Uhr. Zum Abendessen leckeres 3-Gang-Menu, mal Buffet (zum Bsp. Pastabuffet mit 6 verschiedenen Saucensorten, Grillbuffet), mal Tellerservice.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, leicht erhöhte Lage mit Sicht auf Berge und einen Arm des "Lago di Lugano".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Region mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Auf dem Hotelgelände insbesondere für Kinder schönes Angebot mit Trampolin, Fussballplatz, Kneipp-Pfad, Slack-Line ... Swimmingpool und Wasserrutsche vorhanden (haben wir nicht ausprobiert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth vielen Dank für Ihre online-Bewertung. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass gerade auch Gäste mit speziellen Essenswünschen/Diäten/Allergien sich bei uns rundum wohl fühlen und ganz relaxt geniessen können. Ohne immer zu denken, was kochen/nicht kochen, wie geht es mir nach diesem Essen...? etc. Deshalb freut uns Ihre Bewertung sehr und ich leite sie gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Vielen Dank! Tanti saluti dal Paladina, Debora M. PS: unsere Cornflakes sind übrigens glutenfrei ;-)