Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Stadthotel, individuell gestaltete Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Corso Roma unweit von Gallipoli vecchio, man ist somit abends direkt an der Bummelmeile und in Gehweite zur Altstadt. Es ist dennoch absolut ruhig bei geschlossenen Fenstern. Es ist ein eher kleines Hotel, daher auch eine kleine Rezeption mit Empfangsbereich, kein großer Aufenthaltsbereich, edel und geschmackvoll gemacht! Alles ist einwandfrei sauber! Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl und Parkplätze hinterm Haus. Es verfügt auch über einen sehr kleinen Pool und Liegen auf der Dachterrasse am Restaurant. Die Gästestruktur war gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Maisonette, die sehr groß war, zwei Bäder hatte, die allerdings sehr klein waren, vor allem die Duschen waren zu eng. Das ist aber nicht in allen Zimmern so, es gibt auch DZ mit Himmelbetten, mit großen Duschen etc. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Balkon, TV, Minibar, Stereoanlage, Telefon, Safe, Deckenventilator. Alles war sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant im obersten Stock mit Dachterrasse, auf der sich auch der Mini-Pool befindet. Wir haben hier nur das Frühstück eingenommen, es wird aber auch Dinner serviert. Die Atmosphäre war eher etwas steif, das Buffet nicht so reichhaltig, eher italienisch-süß. Wenn etwas leer war, dauerte es meist lange, bis es aufgefüllt wurde. Das Frühstück wird in Buffetform gegeben, Getränke werden am Tisch serviert. Es gibt Obst, Brot, Marmeladen, nur zwei Sorten Hartkäse und nur zwei Sorten Wurst, keine Salami und das in Italien und auch immer die gleichen zwei Sorten. Dann diverse Kuchen und Törtchen, Omelette. Es war alles schön aufgebaut und sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überall immer freundlich und hilfsbereit. Englische und deutsche Sprachkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmerreinigung war einwandfrei, absolut sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral am Corso Roma, somit in Fußnähe zur Altstadt und direkt an der Bummelmeile. Um zum Strand zu kommen benötigt man einen fahrbaren Untersatz (Auto, Fahrrad, Vespa), zum Laufen ist es zu weit. Die nächstgrößere Stadt Lecce ist ca 15 km entfernt, Bari ca 1,5 Std. Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur ein ganz kleiner Pool vorhanden. Am Strand kann man das Strandbad "Samsara" kostenfrei benutzen. Dies ist ein "Bagno" mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, WC, Duschen, Bar etc. Das Meerwasser ist wie in der Karibik, glasklar mit schönem Sandstrand! In der Nähe von Gallipoli ist der Strand noch felsig, daher muß man den Strand ein Stück entlang fahren, bis er nur noch sandig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9