Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Außenanlagen, aber Zimmer viel zu laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an und für sich ist sehr schön, v.a. die Außenanlagen. Toller Garten und ein super Pool. Die Zimmer / Appartements sind groß, aber sehr schlicht und etwas nüchtern eingerichtet. Das Problem ist der Straßenlärm (auch nachts). An Schlaf ist nicht zu denken. Preis-Leistung stimmt hier gar nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß, aber sehr schlicht. Küche könnte besser ausgestattet sein. Der Lärm geht gar nicht - die Fenster dämmen hier NICHTS und an Schlaf ist nicht zu denken. Wir waren 10 Tage lang jeden Morgen um kurz nach 6 Uhr wach. Für den Preis untragbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und vielfältiges Frühstück, schöne Räumlichkeiten direkt am Garten.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich. An der Rezeption war man mäßig bemüht und wegen eines anderen Zimmers (Lärm) weiterzuhelfen. Es gab wohl keines und wir wurden danach auch auch nicht mehr darauf angesprochen :-/


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage im Ort - zu Fuß in wenigen Minuten zum See und in die Stadt. Allerdings direkt an der Straße, auf der sämtlicher Verkehr um den Gardasee herum verläuft und direkt neben einem belebten Motorrad-Club.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mega toller Pool! Mehr Liegen wären schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ute, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass er in unserem Hotel keine ganz angenehme Erfahrung gemacht hat. Es ist immer nützlich für uns, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, auch wenn diese nicht ganz positiv sind. Sie stellen immer eine Gelegenheit dar, sich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, all die Emotionen zu erleben, die ein Aufenthalt im Palazzo della Scala in Lazise bieten kann. In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu können, möchte ich Sie bei dieser Gelegenheit ganz herzlich grüßen. Direktion