Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Werden wohl eher nicht mehr wiederkommen….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage, sodass man zu Fuß in die Stadt gehen kann und nicht jedes Mal extra das Auto braucht! Im allgemeinen war das Hotel modern eingerichtet, jedoch mit einigen Mängeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten mit unserem Zimmer leider wirklich Pech. Der Wunsch das Zimmer zu wechseln, konnte nicht ermöglicht werden. Das Zimmer war sehr dunkel (von den Bildern her haben wir uns was ganz anderes vorgestellt), schmutzig und direkt der Hauptverkehrsstraße zugewendet. Was wir wirklich noch nie erlebt haben, dass das Zimmer vergessen wurde zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur das Frühstück genutzt, welches aber super war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen am Empfang waren freundlich, der Service beim Frühstück war auch klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super zentral zur Innenstadt von Lazise


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nichts zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Carina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Palazzo della Scala in Lazise zu beschreiben. Es ist für uns immer hilfreich, ein Feedback von unseren Kunden zu erhalten, auch wenn es nicht ausschließlich positiv ist. Sie sind immer eine Gelegenheit zur Verbesserung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Vorbereitung des Zimmers entstanden sind. Wir haben Ihnen Handtücher zur Verfügung gestellt und Sie gefragt, ob Sie das Zimmer gereinigt haben möchten, aber Sie haben es nicht gewünscht. Bezüglich des Zimmerwechsels waren wir leider ausgebucht, ansonsten ist es uns immer ein Vergnügen, unseren Kunden entgegenzukommen. Wir freuen uns, dass das Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Reception