Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringend renovierungsbedürftig!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Palme wurde von uns als Gruppe gebucht (12 Personen). Der Preis des Hotels war sehr günstig (35€ pro Pesron/pro Nacht mit Halbpension), deshalb waren unsere Ansprüche sehr gering. Doch als wir das Zimmer betraten waren wir schockiert. Das gesamte Hotel ist extrem renovierungsbedürftig und dreckig. Der Teppichboden in jedem der 6 Zimmer hatte Flecken und rochen muffig, genauso wie der Gang in den einzelnen Etagen. Die Einrichtung war alt und verlebt (fehlender Bettknauf fehlende Klima= Loch in der Wand). Das Bad war oberflächlich einigermaßen sauber, aber sehr alt und abgenutzt. Die Handtücher hatten Löcher. Die Bettlaken waren sauber, Größe der Zimmer war in Ordnug. Zum Bad sei noch zu erwähnen, dass wir morges NIE fließendes Wasser hatten. Man muss also "sehr flexibel" sein, was die Duschzeiten betrifft Das Essen war einfach aber lecker.Man konnte jeden Tag zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichen wählen. Zusätzlch gab es ein Salat- und Nachspeisenbuffet. Die Preise der Getränke waren in Ordnung. Teilweise war das Geschirr nicht 100%ig sauber. Außerdem entdeckten wir 2 Schaben im Speisesaal. Die "Tierchen" wurden vom Personal entfernt. Die Kellner schienen nicht sonderlich erstaunt über unsere Reklamation. Wären wir nicht als Gruppe verreist gewesen, hätten wir uns bereits nach der Zimmerbesichtigung und spätestens nach den Schaben im Speisesaal ein anderes Hotel gesucht. Unser Fazit: Einmal Palme und nie wieder. Es gibt in der Region weitaus bessere Unterkünfte und B&B.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:6