Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in Ordnung, aber keine Servicebereitschaft.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut. Die Zimmer sind sauber und machen einen guten Eindruck. Obwohl ein Aufzug vorhanden ist, müssen immer ein paar Stufen mit Gepäck bewältigt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am 7. Januar wurden die SD-Sender der ARD- Schiene - ARD+ 3. Programme - abgeschaltet. HD-Programme konnten- möglicherweise aufgrund des Alters des Fernsehers - nicht aufgerufen werden. Es gab ohnehin nur recht wenige Programme, nach dem Wegfall der ARD-Schiene reduzierte sich das auf weniger als die Hälfte. Ansonsten hatte das Zimmer den üblichen Komfort. Die Abtrennung zur Duschwanne schloss unten nicht dicht, so dass das Badezimmer beim Duschen unter Wasser gesetzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im Keller war so la la. Der Preis mit 16 € überzogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das eigentliche Problem des Hotels. Dass zum 7. Januar der Fernsehempfang eingeschränkt wurde, dürfte bekannt gewesen sein. Dem ist nicht mit einer Abhilfe, sondern dadurch begegnet worden, dass gleich beim Einchecken der volle Hotelpreis kassiert und damit Gewährleistungsrechte faktisch abgeschnitten wurden. Trotz nehrfacher Reklamation wurde nicht für Abhilfe gesorgt . Servicebereitschaft also Null.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 U-Bahnhaltestellen vom Hauptbahnhof entfernt. Alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gab es kein Freizeitabgebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:2