Pascal Stüssi (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2016für 3-5 Tage

Der extra Schritt - Excellenter Service

6,0/6
Baulich sicher teilweise etwas in die Jahre gekommen. Jedoch wird dies durch den absoluten TOP-Service wieder gut gemacht. Das Personal von der Küche, über Front Office, Restaurant, Engineering und HSK waren alle immer Aufmerksam, freundlich, kompetent und gaben uns das Gefühl zu Hause zu sein.
Sauberkeit ist auf Top-Level.
Jederzeit wurde der extra Schritt für uns gemacht. Insbesondere das Restaurant sucht seines gleichen.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Super zentral in Davos gelegen.

Zimmer6,0
Gute Grösse, ruhig, sauber, alles vorhanden
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Baulich sicher teilweise etwas in die Jahre gekommen. Jedoch wird dies durch den absoluten TOP-Service wieder gut gemacht. Das Personal von der Küche, über Front Office, Restaurant, Engineering und HSK waren alle immer Aufmerksam, freundlich, kompetent und gaben uns das Gefühl zu Hause zu sein.
Sauberkeit ist auf Top-Level.
Jederzeit wurde der extra Schritt für uns gemacht. Insbesondere das Restaurant sucht seines gleichen.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Gastronomie6,0
Auf Sterneniveau einfach zu absolut fairen Preisen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Davos hat alles was man braucht - es fehlt an nichts!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal Stüssi
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich