Trotz der Größe vermittelt das Hotel sofort Wohlbehagen. Man fühlt sich willkommen und wird zu jederzeit , in jedem Hotelbereich,von den Servicekräften mit herzlicher Freundlichkeit umsorgt.Den Gastgebern gelingt es mit Umsicht und Natürlichkeit ein Ambiente zu schaffen in dem man sich ungezwungen bewegen kann. Kein steifes Protokoll doch stilvoll gedeckte Tische. Man entscheidet selbst ob man tafeln möchte oder das immer sehr lecker angerichtete Essen auf der Terrasse einnimmt mit wunderschönem Ausblick. Das Zimmer Almrausch war sehr geräumig mit einem großen Balkon und immer einen tollen Ausblick. Ein toller Poolbereich mit Überraschungen es folgten einem immer große Augenpaare und ab und an wurde man auch aus den Volieren herraus begrüßt. Preisleistung ist durchaus in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.
Die Sauberkeit des Zimmers war immer sehr gut.
Es herschte eine lockere Atmosphäre unter den Gästen so das man sich überall wohl fühlte. Mittlerer Altersdurchnitt, einige Kinder.Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Barpreise waren durchaus akzeptabel. Getränke wurden eingebongt und der Gast bekam sofort einen Beleg darüber. Gute Lösung.Wie es mit dem Trinkgeld gehandhabt wurde konnten wir nicht herraus finden so das wir das mit mit einem Umschlag für alle gelöst haben.
Der Service war zu jederzeit freundlich und kompetent.
Durch die Bushaltestelle vorm Hotel konnten jederzeit Ausflüge in die wunderschöne Umgebung oder nach Meran gemacht werden.Die Bergbahnen waren auch fußläufig zu erreichen so das man gleich auf Berghöhe wandern konnte. Das hotel liegt ausserhalb von Schenna.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liegen waren aussreichend vorhanden Saunabereich ansprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

