- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine weitläufige Gartenanlage mit aussreichend Liegen,da kann man sein Reservierungshandtuch zu hause lassen.Immer wird gesäubert,gekehrt,geschnitten,alles sofort in ordnung gebracht.die Zimmer(wir hatten direkte Strandlage mit Meerblick)sind gräumig,und sehr sauber.Wir hatte auch TV,gibt es aber nicht überall,ausserdem geht da nur ZDF als deutsches Programm.Beim Frühstück und Lunch und Dinner ist für jeden was dabei,immer frisch und appetitlich angerichtet.Magentabletten können in der Reiseapotheke bleiben. Die Sonne nicht unterschätzen,Moskitospray ist von Vorteil,aber eine Plage gab es nicht.Wenn Ihr eine Safari buchen wollt empfehle ich euch LadyM Safari,von Deutschland aus zu buchen,bei Elke und Kurt.Die verstehen Ihr Handwerk,und es werden tolle Tage werden.Wir hatten die Liebhabersafari,alles anzusehen unter www.ladymsafaris.de.Die Kenianer sind ein sehr freundliches Volk,man sollte Ihnen auch so begegnen,dann machen die alles für einen auch ohne Trinkgeld, wobei man beachten soll,das sie auch sehr arm sind,und ein Trinkgeld gerne annehmen,warten aber nicht darauf.
Wir hatten ein Meerblickzimmer,das sehr geräumig war,die Möbel waren ok,das Bett nicht durchgelegen.Klimaanlage steht immer zur verfügung,Es gibt Telefon,Minibar,Safe,Wasserkocher und Tee und Kaffeepäckchen.Ein Balkon mit Möbilierung ist ebenfalls vorhanden.
Immer frisch,Mittags und Abend gibt es immer ein Menü,aber es gibt auch genügendb andere Sachen zu Essen.Getränke werden zum Essen serviert,und auch immer nachgefragt ob noch was gewünscht wird,wenn das Glas leer war. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben,immer frische Servietten aus Stoff,ausreichend Teller und Besteck sind vorhanden.Es gibt auch Landestypische Küche,alles sehr schmackhaft,Die Kellner sind auch immer flott unterwegs,Top Service.
Ein überaus freundliches und hilfsbereites Personal,auch ohne Trinkgeld,aber über einen 100 Kenia Schillig Schein(ca.0,75 € ) freut sich auch jeder,und bedankt sich freundlich mit einem asante sana.Manche können Deutsch,aber englisch ist schon von Vorteil.Die Zimmer werden täglich gereinigt,und auch frische Handtücher sowohl auch Pooltücher gibt es täglich.Beanstandungen werden sofort erledigt,bei uns hat die Klospülung versagt.Es gibt einen großen Safe im Zimmer,und die Schränke sind groß genug.
Das Hotel liegt direkt am Strand auf einer Empore,da der Strand öffentlich ist,und sehr viele Beachboys einen was verkaufen wollen,sobald man zum Wasser will. Man kann sich ruhig mit Ihnen unterhalten,die können sehr gut Deutsch,aber man sollte mit bestimmten Ton sagen,wenn man kein Interresse an einem Angebot hat.Sie bieten aber auch Bootsfahrten an die günstiger sind als beim Reiseveranstallter.Im Umkreis vom Hotel gibt es weiter keine Einkaufsmöglichkeite,da braucht man dann schon ein Taxi,die auch am Eingang warten.Das Hotel hat einen Shop ,aber nicht gerade günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation,wenn gewünscht,die üblichen Sachen wie in den meisten Anlagen, Wassergym, Beachvolleyball,Dart,Bowling,usw.Sei neusten gibt es auch I-net,abends gibt es ab 21.30 immer eine Show.Der Pool ist sehr sauber wird jeden Tag gereinigt,und Wasserproben entnommen.Schön ist es auch an der Poolbar,da kann man direkt im Wasser sitzen.Der Strand ist zeitweise nicht so sauber,da hier Ebbe und Flut sind,und das Meer immer Schilf und Blätter mitbringt.Liegen unter Palmen gibt es aussreichend,der beste Sonnenschutz. Es gibt auch Affen,die immer wieder mal vorbeiziehen,sind aber nicht lästig wie manche schreiben,im Gegenteil,es ist immer ein Attraktion,und jeder holt seinen Foto raus,und macht Bilder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |