Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Wird nicht den Ansprüchen gerecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir besuchten das Hotel Paradeismühle im Rahmen eines Familientreffs übers Wochenende. Das Hotel hat angeblich 3 Sterne "Superior". Unser Zimmer ohne Balkon lag nach hinten raus mit Blick auf einen riesigen Hang, deshalb auch sehr düster. Für den Preis von EUR 90,00 für die Nacht mit Frühstück bot es einen abgewohnten Zustand. Äußerst hellhörig und vor allem schlimm durchgelegene Matratzen mit quitschenden Bettgestell. An Schlaf war an den 2 Tagen nicht zu denken. Die Wände abgeschmiert und mit Schnackenleichen dekoriert, einen scheußlichen Kronleuchter mit Spinnweben über dem Bett. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Haare im Bett und an den Fliesen im winzigen Bad, dass auch fast keine Ablagemöglichkeit bot. Es liegt auch nur ein kleines Duschgel aus, kein Shampoo oder sonstiges. Dringend Renovierungsbedarf! Auch das Restaurant schaut aus, als ob sich hier seit den 70er Jahren nichts mehr verändert hat. Düster, die Polster abgesessen, zerschlissene Teppiche und wenig Charme. Das ganze Haus wirkt schmuddelig. Dafür aber eine Speisekarte, die in ein Gourmetrestaurant passt. Wenig Auswahl, dafür aber horrende Preise. (kann man auf der Internetseite der Paradeismühle downloaden). Die Vesperkarte (mit etwas kleineren, aber auch nicht billigen Gerichten) bekammen wir erst auf Anfrage vorgelegt. Das Frühstücksbuffet war das einzig Positive bei unserem Besuch. Große Auswahl und sehr gut. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr aufsuchen. Dieses Haus stellt hohe Ansprüche an sich selbst. Wird diesen aber in keinster Weise gerecht. Der Internetauftritt www.paradeismuehle.de hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Hier ruht man sich wohl auf vergangene Lorbeeren aus, da große Konkurrenz in dieser Gegend fehlt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:4