- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir besuchten das Hotel Paradeismühle im Rahmen eines Familientreffs übers Wochenende. Das Hotel hat angeblich 3 Sterne "Superior". Unser Zimmer ohne Balkon lag nach hinten raus mit Blick auf einen riesigen Hang, deshalb auch sehr düster. Für den Preis von EUR 90,00 für die Nacht mit Frühstück bot es einen abgewohnten Zustand. Äußerst hellhörig und vor allem schlimm durchgelegene Matratzen mit quitschenden Bettgestell. An Schlaf war an den 2 Tagen nicht zu denken. Die Wände abgeschmiert und mit Schnackenleichen dekoriert, einen scheußlichen Kronleuchter mit Spinnweben über dem Bett. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Haare im Bett und an den Fliesen im winzigen Bad, dass auch fast keine Ablagemöglichkeit bot. Es liegt auch nur ein kleines Duschgel aus, kein Shampoo oder sonstiges. Dringend Renovierungsbedarf! Auch das Restaurant schaut aus, als ob sich hier seit den 70er Jahren nichts mehr verändert hat. Düster, die Polster abgesessen, zerschlissene Teppiche und wenig Charme. Das ganze Haus wirkt schmuddelig. Dafür aber eine Speisekarte, die in ein Gourmetrestaurant passt. Wenig Auswahl, dafür aber horrende Preise. (kann man auf der Internetseite der Paradeismühle downloaden). Die Vesperkarte (mit etwas kleineren, aber auch nicht billigen Gerichten) bekammen wir erst auf Anfrage vorgelegt. Das Frühstücksbuffet war das einzig Positive bei unserem Besuch. Große Auswahl und sehr gut. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr aufsuchen. Dieses Haus stellt hohe Ansprüche an sich selbst. Wird diesen aber in keinster Weise gerecht. Der Internetauftritt www.paradeismuehle.de hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Hier ruht man sich wohl auf vergangene Lorbeeren aus, da große Konkurrenz in dieser Gegend fehlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |