Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karima (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Anderes Publikum, dann 100% Weiterempfehlung!
4,0 / 6

Allgemein

Hotel und die Anlage Wunderschön !! Personal einfach Top aber leider extrem überfordert durch die belegung von leider 95% Algierischer Nationalität!!! Zimmer ok . Badezimmer hätte schöner sein können ,da angeblich 2015 komplett renoviert worden sein. Rezeption Samia vielen Dank für die neuen Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erste Zimmer waren Katastrophe , dank Madmoiselle Samia am nächsten morgen gleich zwei akzeptale Zimmer bekommen.Vielen Dank auch an Salwa die unsere Zimmer immer wunderschön hergerichtet hat.Meerblick ist wunderschön.Badezimmer ist renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittagessen war leider nervig, da man an drei verschiedenen orten sich das essen zusammen suchen musste. Bzw. die Heuschrecken über haubt noch was übrig gelassen haben. Ob groß oder klein kein respekt vorm essen und kein Benehmen.(Algierier)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karima
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dazu möchten wir folgendes sagen und diesen Kommentar werden wir nun allen Bewertungen hinzufügen, nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil immer dasselbe beanstandet wird: Es ist schade, dass viele Gäste einfach eine schlechte Bewertung schreiben, aber vor Ort weder die Reiseleitung, Direktion oder Rezeption kontaktiert haben, um den Hotel die Chance zu geben, Stellung zu nehmen oder kleinere Probleme zu lösen. Wir sind ein Familienhotel wo Familien jeder Nationalität herzlich willkommen sind. Da die europäischen Gäste immer noch ein wenig ängstlich sind und nicht so gerne nach Tunesien reisen, können und wollen wir nicht die Türen schliessen für die zahlreichen algerischen und tunesischen Gäste. Wenn unser Hotel Verträge mit den verschiedensten Agenturen abschliesst, werden diese auf die verschiedenen Punkte aufmerksam gemacht, die auch im Willkommensbrief erwähnt sind und durch etliche Tafeln, die im ganzen Hotel aufgehängt sind, immer wiederholt werden. Aber es ist nicht unsere Aufgabe, die Gäste zu erziehen. Was das Essen anbelangt, möchten wir nochmals erwähnen, dass wie Themenbuffets haben mit einem 14-Tageszyklus, mediterran, oientalisch, asiatisch, italienisch, international, Aromatherapy etc. etc. Das kann also keine Rede von monoton sein und auch am Mittag verwöhnen wir die Gäste mit Grilladen und Show Cooking. Unsere Animateure sind in der Grillecke und geben den Gästen das grillierte Fleisch auf die Teller. Natürlich gibt es Schlangen, das leider zu viele Gäste genau um 12.30 h bereitstehen und essen wollen. Wenn man das sieht und weiss, und Urlaub hat, kann man sich doch die Essenszeit flexibel organisieren. Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die durch die Internationale Hygienefirma Cristal unterstützt wird. Sie kontrollieren mit Protokollen die Kühlschränke, die Produkte, die Küche, die Umkleidekabinen, die Buffets und sogar die Hotelangestellten. Zudem kommt eine Spezialfirma 3 x wöchentlich ins Hotel um eventuelle Schädlinge zu bekämpfen. Es gibt jedes Jahr in jedem Hotel hie und da Fälle von Durchfall, was jedoch nicht von den Nahrungsmitteln kommt. Da sind ungewohnte 40° C Hitze, zu kalte Getränke, Eis, Magen überlastet durch All Inclusive etc. Wir haben einen Hotelarzt, der jederzeit abrufbar ist und Protokoll über seine Einsätze führt und uns auf jeden Fall informieren müsste, wenn irgendetwas nicht stimmt oder ein Magen-/Darmvisur umgeht. Wir versuchen, jeder Nationalität, die in unserem Hotel Urlaub macht, wenigstens einen TV-Sender zur Verfügung zu stellen. Den deutschen Gästen stehen sogar 3 Sender zur Verfügung, ZDF, RTL und Super RTL. Normalerweise ist der Indorpool im Sommer geschlossen. Aus Rücksicht gegenüber der europäischen Gäste haben wir den Indorpool geöffnet für Frauen im Burkini, damit sie nicht in den Outdorpool gehen, da sich viele Gäste darüber aufregen. Es wurde auch erwähnt, dass Leute über den Strand ins Hotel kommen und saufen ! Am Barbecue, im Rasen, haben wir eine à la carte Ecke geschaffen, wo Leute essen können, die von ausserhalb kommen, aber für einen Tag am Strand bezahlt haben, dort essen dürfen und auch Liegen am Strand benützen dürfen, die für sie reserviert sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen !