Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Amin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Chaotische Zustände
2,0 / 6

Allgemein

In dem hotel herrschen Chaotische Zustände. Das Hotelpersonal ist ziemlich überfordert was zu einer minderwertigen Qualität führt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut eingerichtet. Die sind zwar nicht im besten Zusatand aber gut gepflegt. Zimmer wird jeden Morgen sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag fast das gleiche Essen, keine Abwechslung. Negativ sind die Zustände beim Mittagessen, lange Schlangen, unhygienische Zustände, knappe Getränge bei der Hitze. Das Mittagessen ist eine große Zumutung für Familien mit Kindern. Was noch negativ bis fast unerträglich ist, ist das Benehmen und die Essensgewohnheiten der algerischen urlaubern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sind sehr bemüht aber überfordert! Das Mittagessen war für jeden eine Zumutung, getränke werden knapp bis gar nicht zurvefügung gestellt. Tische werden nicht sauber gemacht, man ist gezwungen zwischen Essensreste zu essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind nicht der Rede wert! Pool ist jeden Tag überfüllt und es herrschen durch die algerische Urlaubern unhygienische Zustände (z.B. baden mit Schlappen etc..). Die Liegen sind dauernd reserviert.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dazu möchten wir folgendes sagen: Es ist schade, dass viele Gäste einfach eine schlechte Bewertung schreiben, aber vor Ort weder die Reiseleitung, Direktion oder Rezeption kontaktiert haben, um den Hotel die Chance zu geben, Stellung zu nehmen oder kleinere Probleme zu lösen. Wir sind ein Familienhotel wo Familien jeder Nationalität herzlich willkommen sind. Da die europäischen Gäste immer noch ein wenig ängstlich sind und nicht so gerne nach Tunesien reisen, können und wollen wir nicht die Türen schliessen für die zahlreichen algerischen und tunesischen Gäste. Wenn unser Hotel Verträge mit den verschiedensten Agenturen abschliesst, werden diese auf die verschiedenen Punkte aufmerksam gemacht, die auch im Willkommensbrief erwähnt sind und durch etliche Tafeln, die im ganzen Hotel aufgehängt sind, immer wiederholt werden. Aber es ist nicht unsere Aufgabe, die Gäste zu erziehen. Was das Essen anbelangt, möchten wir nochmals erwähnen, dass wie Themenbuffets haben mit einem 14-Tageszyklus, mediterran, oientalisch, asiatisch, italienisch, international, Aromatherapy etc. etc. Das kann also keine Rede von monoton sein und auch am Mittag verwöhnen wir die Gäste mit Grilladen und Show Cooking. Unsere Animateure sind in der Grillecke und geben den Gästen das grillierte Fleisch auf die Teller. Natürlich gibt es Schlangen, das leider zu viele Gäste genau um 12.30 h bereitstehen und essen wollen. Wenn man das sieht und weiss, und Urlaub hat, kann man sich doch die Essenszeit flexibel organisieren. Normalerweise ist der Indorpool im Sommer geschlossen. Aus Rücksicht gegenüber der europäischen Gäste haben wir den Indorpool geöffnet für Frauen im Burkini, damit sie nicht in den Outdorpool gehen, da sich viele Gäste darüber aufregen. Es wurde auch erwähnt, dass Leute über den Strand ins Hotel kommen und saufen ! Am Barbecue, im Rasen, haben wir eine à la carte Ecke geschaffen, wo Leute essen können, die von ausserhalb kommen, aber für einen Tag am Strand bezahlt haben, dort essen dürfen und auch Liegen am Strand benützen dürfen, die für sie reserviert sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen !