- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das zweite mal in unserem kleinen Paradies. Ob Oktober oder Juni- es lohnt sich immer! Was sollen wir sagen! Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft , ein ehrliches Lächeln - und das jeden Tag! Bei 18 Tagen Aufenthalt dachten wir, es könnte langweilig werden. Aber das war absolut nicht der fall. Wir fragen uns immer wieder warum manche Leute dieses Hotel negativ bewerten und wir uns dort so sehr zu Hause fühlen... Wir sehen das Land, die Menschen und die örtlichen Gegebenheiten wie sie sind. Wir sehen das was die Menschen dort tagtäglich leisten, und wir sind erschrocken darüber wie manche Leute sich dort als Gäste aufführen, denn Benehmen kann man das nicht mehr nennen. Wir empfehlen dieses Hotel in jedem fall weiter, vorwiegend auch an Familien mit kleineren Kindern! Denn genau die kleinen Gäste werden ganz groß geschrieben. Ob Animation, Service, Sauberkeit- alles war perfekt. Ansonsten habe ich nur einen Satz: es ist die Aufgabe der Mitarbeiter für die Gäste da zu sein, und unsere Aufgabe ist es, diese Menschen zu respektieren! Wer erwartet 4 europäische Sterne anzutreffen, sollte bitte zu Hause bleiben- wer sich von dem Charme des Hauses verzaubern lassen möchte, und in einen schönen Teil der tunesischen Mentalität eintauchen will, sollte unbedingt dort einen Urlaub verbringen! Wir freuen uns auf September!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Wir freuen uns auch auf Sie ! Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung und vor allem für den Satz : es ist Aufgabe der Mitarbeiter für die Gäste da zu sein, und unsere Aufgabe ist es, diese Menschen zu respektieren ! Da liegt der Hund begraben, ich habe All Inclusive bezahlt, also gehören die Angestellten dazu und werden von manchen Gästen wie Sklaven behandelt. Und dann heisst es, sie seien undfreundlich. Vielen Dank, dass Sie das anders sehen und wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen. Also bis September, Sie sind immer herzlich willkommen bei uns ! Ihr Paradis Palace Team !