Ein großes Hotel mit guter Ausstattung. WiFi gibt es in der Lobby kostenlos, wenn auch etwas langsam am Abend durch die vielen Gäste die auf ihre Smartphones starren :-). Es sind sehr viele deutsche in dem Hotel gewesen, aber auch andere Nationalitäten waren zahlreich vertreten ... Das Hotel an sich ist auch sehr gut gepflegt und macht einen super Eindruck (Vorallem wenn man andere Hotels auf Touren durch das Land gesehen hat ... Dann wird einem erst klar was man hat).
Unser Zimmer (Wir waren im Bungalow) war ausreichend groß, zumal wir nur zum Schlafen und Duschen dort waren. Es hatte einen Balkon, eine funktionierende Klimaanlage und Telefon. Ein Fernsehen war auch vorhanden, diesen haben wir jedoch nicht einmal genutzt. Haben aber mitbekommen von anderen Gästen die sich über die zu geringe Programmanzahl beschwerten ... Im Prinzip waren die Zimmer auch sauber, wenn jedoch nicht alles im besten Zustand war. Kalk war vermehrt in der Dusche und am Waschbecken vorhanden. Am ersten Tag haben wir uns noch etwas unwohl gefühlt, aber das verging sehr schnell.
Ja das Essen ... Es gab fast zu jeder Uhrzeit etwas zu essen und es war eigentlich auch für jeden etwas dabei. Pizza, Pommes und Obst sowieso und jeden Abend wechselnde Gerichte. Mal mediterran, dann Tunesisch, italienisch ... Also wir sind immer satt geworden und hatten auch was die Sauberkeit angeht nie einen Grund zu meckern.
Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Dann gibt man auch gerne mal etwas Trinkgeld. Was aber absolut keine Pflicht ist ...
Vom Flughafen Enfida ist das Hotel in etwa 30-40 Minuten erreicht. Dabei sieht man jedoch auch schon das es in der unmittelbaren Umgebung des Hotels kaum etwas gibt wo man Abends hingehen könnte. Bars, Einkaufsläden oder Restaurants sucht man vergeblich. Aber dafür ist der wunderschöne Strand direkt am Hotel und entschädigt für all dieses. Wenn man mal Shoppen will geht man halt am Strand entlang und erreicht in beide Richtungen (30 Minuten und 80 Minuten) genügend Möglichkeiten sein hart verdientes Geld loszuwerden. Ausflüge haben wir direkt im Hotel gebucht und waren damit sehr zufrieden (2 Tages Tour in die bzw. zur Sahara ist sehr zu empfehlen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Beachvolleyball, Strandfussball, Wasserball und noch vieles mehr an Sport treiben ... Animateure versuchen auch immer einen von der jeweiligen Sportart zu überzeugen und sind mit Spaß bei der Sache. Am Strand und am Pool gab es immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme in guter Qualität. Direkt am Wasser waren diese jedoch vermutlich schon ab 4 Uhr Morgens durch Handtücher blockiert :D
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempehlung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass sie einen zufriedenstellenden Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können ! Ihr Paradis Palace Team !


