Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Reinigungskräfte sind sehr bemüht alles sauber zu halten. Das reservierte Zimmer mit Meerblick, hatte keinen Meerblick. Anstandslos wurde das Zimmer schnell gewechselt. Hotelpersonal ist sehr freundlich uns zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie waren doch zufrieden mit Ihrem Urlaub, wieso dann der rote traurige Smilie ? Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und dennoch bewerten Sie den Service mit nur 4 Sternen. Unser Essen ist lecker und jeden Abend gibt es ein anderes Themenbuffet. Das Mittagessen wird im Strandbarbecue direkt am Meer ein genommen, unsere Nachtische sind unübertroffen und Sie bewerten die Gastronomie mit nur 3 Sternen, was wir nicht ganz verstehen. Sie waren in der Nachsaison im Hotel und während dieser Zeit sind viele Menschen zwischen 60 und 80 im Hotel. Die Animation ist aber sehr bemüht und macht die Gymnastik, Aquagymnastik oder Aerobic auch mit nur einer oder zwei Personen, man muss halt fragen. Schade, dass Sie nur 4.3 Sterne geben. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder besuchen werden, um sich zu überzeugen, dass man bei uns einen Superurlaub verbringen kann. Wir würden uns freuen ! Ihr Paradis Palace Team !