- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches Hotel, dennoch mit Charme und Charakter. Der Preis rechtfertigt die ältere Einrichtung und die Ausstattung. Gefehlt hat jedoch eine Duschabtrennung oder ein Duschvorhang, welches unbedingt nachgerüstet werden sollte.
Klein und eher alt ausgestattet, was uns nicht störte. Kleine Küche mit Kühlschrank und Herd vorhanden, genutzt wurde es allerdings bei dem angebotenen Essen nicht.
Essen sehr gut, obwohl wir es nicht gewohnt waren aus einer einzigen Menükarte jeden Abend das Essen auszuwählen. In der Regel konnte ein Paar einen Salat, eine Vorspeise (warm oder kalt), und ein Hauptgericht pro Person auswählen. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte auch dementsprechend gut. Andere Gerichte wie z.B. einen Grillteller wurden mit Aufpreis (4,00 Euro) oder Schwertfisch (3,00 Euro) gereicht. Dieser Aufpreis war absolut gerechtfertigt bei der Qualität der Speisen und dem vorzüglichen Service der Gastronomie.
Unsere wenigen Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Dame vom Empfang spricht perfekt Deutsch und es lief alles problemlos ab.
Wenige Einkaufsmöglichkeiten, welches wir aber bereits vorher kannten bzw. uns danach erkundigt hatten. Recht viel Verkehr obwohl es eine Kleinstadt ist. Reichlich Restaurants mit sehr günstigen Preisen im Ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurde nichts angeboten, gut so. In der kleinen Stadt gibt es mehrere Anbieter für Ausflüge und Freizeitaktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |