Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines Haus, sehr gute Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines heimeliges Haus, keine Animation, 150m zum Strand, sehr gute Küche und freundliches Personal. Lage eher ruhig. Wir haben zwei Wochen Ausflüge (Kultur, Geschichte, Landschaft) mit dem Mietwagen unternommen. Morgens und Abends schwimmen im Meer. Wir haben das Haus wegen der guten Beurteilungen zur Küche gewählt und wurden nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio. Alles neu. Küchenausstattung sehr spartanisch, aber Wasserkocher und Kühlschrank sehr gut zu gebrauchen. Studio ziemlich beengt (Zimmer 110).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Traditionelle kretische Küche. Keine Sterneküche aber sehr gut. Bei HP Menüauswahl an der Theke. Personal sehr freundlich und herzlich. Vielen Dank. Taverne wird auch von Gästen außerhalb des Hotels besucht, das sagt ja auch einiges.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen und Frühstück gut. Ansonsten weniger; kein zweiter Schlüssel, kein Weckservice, kein Lunchpaket.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Georgioupolis ist ein beschaulicher Ort. Hotel ca. 150m vom Strand. Zum Cocktail sind wir abends in den Garten des Hotels Crossina (oder ähnlich); gepflegt, super Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8