- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein kleiner aber feiner Familienbetrieb, mit ca. 13 Zimmern. Aufgrund der geringen Anzahl von Studios kann man in Ruhe und schöner Umgebung entspannen und abschalten. Die Studios sind schön eingerichtet (Schönes Bad und kleine Küchenecke) und sauber. Es gibt kostenlosen WiFi-Zugang. Die Gästestruktur ist durchaus unterschiedlich, wobei jedoch die Mehrheit mittleren Alters ist. Aber auch für junge Urlauber stellt das Hotel eine passende Unterkunft dar.
Schöne und zweckmäßig eingerichtete Studios mit kleinem aber ausreichendem Balkon. Es gibt einen Fernseher mit diversen deutschen Kanälen und einem großen Schrank mit eingebautem Tresor. Eine Küchenzeile ist mit einem Kühlschrank mit Kühlfach ebenfalls vorhanden.
Es gibt einige Bars, Restaurants und Cafés im Ort. Auch diverse kleine Läden, Apotheken und Supermärkte lassen es an nichts fehlen. Bei Buchung von Halbpension gibt es ein kleines aber gutes Frühstück in der schönen Taverne des Hotels. Abends gibt es die Möglichkeit mit einem Blick in die Küche aus diversen Tagesspezialitäten auszusuchen oder von der Karte aus dem Grillmenü etwas leckeres auszuwählen. Vorab gibt es diverse griechische Vorspeisen. Das Essen ist sehr lecker und größenteils landestypisch. Die Portionen sind groß und die Atmosphäre sehr angenehm. Auch bei längeren Aufenthalten bietet die Essenauswahl eine gute Abwechslung.
Da das Hotel Paradise von einem kleinen Familienbetrieb geführt wird, wurden wir direkt überaus herzlich und offen empfangen. Das "Personal" spricht englisch und ein bisschen deutsch. Die Zimmer werden außer Sonntags jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Der Service im Hotel wird sehr großgeschrieben. Das Personal ist immer freundlich und überaus hilfsbreit. Wünsche werden immer berücksichtigt und erfüllt.
Das Hotel teilt sich auf in zwei Häuser. Das Haupthaus verfügt über ein paar Zimmer und ist gleichzeitig eine sehr schöne Taverne. Daneben gibt es ein paar Studios die sich in unmittelbarer Nähe zum Strand in einem kleinen ruhigen und blumenbepflanzten Innenhof befinden. Der Ort ist ein klein aber sehr schön und dient für Ausflüge mit einem Mietwagen als guter Ausgangpunkt, da er zwischen vielen Dörfern und größeren Städten liegt. Abends kann man in kleinen Bars etwas trinken. Zum Feiern empfiehlt es sich nach Chania oder eine andere größere Stadt zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ein schöner Sandstrand, der nicht zu überladen mit Sonnenliegen und Touristen ist. Daher ist es sehr entspannt und ruhig. Das Wasser ist sauber und die Nutzung der Sonnenliegen ist ab einem Mindestbestellwert von 2,50 Euro pro Person für ein Getränk aus einem der anliegenden Lokale ganztägig kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |