Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Reiseziel. Weiterempfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine Apartmentanlage, welche einerseits zentral aber auch am ruhigen Rand gelegen ist. Die Anlage mit Taverne wirkt neuwertig und schön. Ein kleiner Pool und Sonnenliegen runden den Innenhofbereich ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment war klein, sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist sehr modern. Die Betten sind neuwertig und bequem. Es fehlt eine Sitzgelegenheit (Stuhl). Die Küchenzeile ist eher einfach. Keine Kaffeemaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angeschlossene Taverne ist ein Highligt im Ferienort. Das Frühstück ist griechisch üblich eher einfach, aber alles ist frisch und wird ständig nachgelegt. Abends hat der Inhaber der Taverne die Gäste in die Töpfe schauen lassen und die Zubereitung der Speisen erklärt. Das Essen hat sich deutlich von den anderen örtlichen Tavernen hervorgehoben. Toll.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr nett. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir die Umgebung selbst erkundet. Verschiedene Strände, Bergregionen und andere Ausflugsziele sind gut, teilweise mit mind. 1 Stunde Fahrzeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:3