Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine einzige Katastrophe
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat laut offizieller Beurteilung 3 Sterne, aber diese Sterne sind alle irgendwo auf der Strecke geblieben. Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand, was Sauberkeit und Hygiene angeht (Einzelheiten siehe unten). Das Hotel liegt mitten in der Einflugschneise des Flughafens von Antalya, verfügt aber nicht über zumindest halbwegs schallisolierte Fenster - was Fluglärm von 5:30 morgens bis ca. Mitternacht zur Folge hat. Dieses Hotel unbedingt meiden!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist offensichtlich schon älter. Bei entsprechender Pflege wäre das allerdings kein Problem. Allerdings werden die Zimmer nur mangelhaft gereinigt und instand gehalten (millimeterhoch Staub und Haare auf den Leisten, Telefon und Fernbedienungen mit Speichel- und anderen unidentifizierbaren Spuren, Kühlschrank mit "Innenleben" in verschiedenen Farben, ausgerissenes Scharnier am Schrank, nicht funktionierende Lampen...). Im Badezimmer wird der Zustand des Zimmers noch deutlich nach unten übertroffen: Schimmel in jeder Ecke, nicht gereinigte Toilette, verdreckte Seifenspender, verschimmelte Seifenschale in der Dusche, abblätternde Emailfarbe (inklusive Verletzungsgefahr) in der Duschkabine, mit Wasser aufgefüllte, bereits benutzte Shampoofläschchen... Im Grunde ist ein Stern in der Bewertung schon zu viel...


    Restaurant & Bars

    Angesichts der hygienischen Zustände in den Zimmern hat unsere Reisegruppe darauf verzichtet, die Halbpension in Anspruch zu nehmen, wir wollten das Hotel zumindest gesund verlassen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal, vom Kellner bis zum Manager, schwankt zwischen unverbindlich, unfreundlich und verständnislos. Es ist schwer, jemanden zu finden, der (in der Toruistenhochburg Antalya!) Englisch spricht, von Deutsch ganz zu schweigen. Reklamationen werden zunächst mit absolutem Unverständnis aufgenommen (wie kann es denn sein, dass jemand mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist?), bei längerer Dauer oder steigender Intensität (wenn auch die angebotenen Alternativzimmer im gleichen Zustand sind) mehr oder weniger ignoriert, der Gast, der sich erlaubt hat, über die Sauberkeit zu schimpfen, wird höchstens mit unfreundlichen Blicken bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Lara-Beach entfernt. Der Flughafen Antalya ist nach offiziellen Angaben ca. 4 km entfernt. In der Nähe gibt es (zum Glück) mehrere Restaurants und Pizzerien, sodass der Gast nicht auf das Essen des Hotels angewiesen ist. In unmittelbarer Nähe außerdem mehrere Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool des Hotels scheint (allerdings nicht genutzt und daher nicht näher in Augenschein genommen) noch das Glanzstück des Hotels zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:28