- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schön gelegen, ruhig, naturnah. Tolles Abendessen und Frühstück. Üppige Portionen und klasse angerichtet. Wellnessbereich hervorragend und ruhig weil keine lärmenden Kinder. Klasse Wanderungen in der Umgebung (Erlautal, Ilztal usw. wie in Kanada) Hervorragendes Preis-Leistungsverhältniss (hoffentlich bleibt es so!) Waren schon mehrmals da.
Wir hatten ein super Zimmer im 2 Stock, gross, dem Schlossstil angepasst. Nur die Matratzen sind sau hart. Nichts für Mädels, aber es gibt eine Topperauflage!!!
Ein Koch der 25 Jahre im Hotel ist und weiss was er tut. Das war alles vom Feinsten
Astrein! Herzlichen Dank an das Bayerwaldmädel Anita und Team. Die verstehen Spass und sprechen Deutsch!!
Ausflugsziele rund um Passau ohne Ende. Einkaufstipp, Garhammer in Waldkirchen. Hier ist man noch Kunde und kein Internet-Depp
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles was der Bayerische Wald hergibt. Einige Kleinigkeiten im Wellnessbereich sollte mal der Hausmeister in Angriff nehmen. Wellnessbereich und Beauty ansonsten aber richtig schön. Kleine Kapelle und schön angelegter Park mit Teich und Beleuchtung zum Verdauungspaziergang. Pool und Schwimmteich erste Sahne. Zyklus im Dampfbad ist allerdings zu lang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |