- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren als Paar übers Wochenende und waren extrem zufrieden. Saubere schöne Zimmer, nettes Personal, super Essen und Entspannung pur. Das Hotel liegt sehr ruhig und wenn man etwas unternehmen möchte ist Passau beispielsweise nicht weit. Bei Fragen half der nette Herr am Empfang immer weiter und auch sonst fühlten wir uns sehr wohl durch die familiäre Atmosphäre.
Gemütliches Zimmer mit allem was man braucht
Essen war super. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nachmittagsbuffet mit selbstgemachten Kuchen und Salaten. Immer sauber und mit reichlich Auswahl. Abends gab es ein 4-Gänge-Menü. Einfach ein Traum
Egal ob Zimmermädchen, Mitarbeiter des Services oder am Empfang, alle sind sehr nett und gehen auf die Wünsche ein
Hotel liegt ruhig Viele Ausflugsziele wie Passau oder Schärding sind mit dem Auto schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool- und Saunenbereich sind sehr sehr schön und werden auch sehr gut angenommen. Trotzdem ist es nirgends überfüllt. Die Salzgrotte war eine ganz neue und sehr angenehme Erfahrung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |