- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, super Wellnessbereich, Essen ok. Zimmermobiliar sehr altbacken. Vorsicht bissiger Besitzer. Choleriker. Personal suuuuuper freundlich. Alleine wegen des Besitzers würden wir nicht mehr hinfahren. Alles andere war gut
Mobiliar sehr altbacken. Matratzen extrem hart und unbequem. Zu wenig Pflege Produkte im Bad. (Kein Shampoo, keine Bodylotion). Vorhänge lassen sich zum Verdunkeln nicht ganz schließen. Im Sommer sehr dicke Zudecken.
Nachmittags Snack kann man sich echt sparen. Es gibt 1 Suppe, ein paar Salate und 2-3 Kuchen. In anderen Hotels mit 3/4 Pension wird da wesentlich mehr geboten. Frühstück war ok, wobei man heutzutage mehr Käse und Wurst Auswahl erwarten kann. Abendessen war in Ordnung. Hauptgang sehr überschaubar. Qualität gut, mehr nicht. Saucen schmeckten eher nach Packung, nicht selbstgemacht. Die Stühle auf der Terrasse sind sehr unbequem, eher für Deko Zwecke geeignet
Personal super freundlich und hilfsbereit, sehr großes Lob!!!. Kosmetikerin bei Behandlung war zwar sehr jung, aber super nett und hat ihren Job echt Klasse gemacht. Besitzer des Hotels ist extrem unfreundlich. Als wir an der Bar noch was trinken wollen ( ca 23.15 Uhr), hatte er anscheinend keine Lust mehr uns zu bedienen. Hat uns dann widerwillig doch noch was eingeschenkt, mit extrem bösem Gesicht. Als meine Kollegin dann gesagt hat, ob er uns nicht ein Lächeln schenken könnte, um sie Situation zu retten, ging er sofort hoch und hat gesagt, er muss überhaupt nicht freundlich sein zu Gästen! Wahnsinn. Er war beim Buchen der Wellness Anwendungen am Telefon schon so unendlich
Idyllisch am Waldrand. Sehr ruhig. Abgelegen. Passau 9 Kilometer entfernt. Für Wanderfreunde und Wellness Fans
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Peter ! Zu Ihrer Bewertung möchte ich doch Stellung nehmen : Ich habe niemals gesagt, dass ich zu Gästen nicht freundlich sein muss. Als Sie an die Bar gekommen sind hat eine Dame gesagt : " Ich möchte einen Averna und ein Lächeln von Ihnen " worauf ich geantwortet habe dass ich Ihr den Averna sofort bringen werde aber ich mich mit dem lächeln momentan etwas schwer tue. Zur Vorgeschichte : Ich habe Sie ( ganze Gruppe von 11 Personen ) um 22.45 gebeten dass Sie sich bis spätestens 23.00 Uhr von der Terasse ins Restaurant oder an die Bar setzen sollen, da sich andere Gäste die an der " fröhlichen Stimmung " teilhaben durften sich bei mir bereits Beschwert haben da die Terasse leider direkt unter den Zimmern liegt. Da Sie nicht wussten, dass ich der Inhaber bin und die Anweisungen von " normalen Hotelangestellten " für Sie sowieso nicht interessant waren musste ich Ihnen um 23.20 Uhr mitteilen, dass ich die Terasse nun schließen muss. Nachdem ich Sie dann an der Bar bedient habe und wir etwas ins Gespräch gekommen sind, haben Sie auch Erfahren dass ich der Inhaber bin, worauf mir Herrn Hermann ( Chef der Gruppe ) auch mitgeteilt hat dass Ihm das Hotel sehr gefällt. Ich habe etwas später von der Rezeption aus dann mitbekommen wie die eine Damen die ein Lächeln von mir wollte über mich hergezogen ist. " Der kann kein Hotel führen, der wird untergehen " worauf ich dann nur noch geantwortet haben dass Sie sich um mich keine Sorgen machen sollte da ich sicherlich nicht untergehen werde. Ich betreibe dass Hotel nun seit über 20 Jahren und habe zusammen mit meiner Familie sehr viel Geld und Herzblut in dass Hotel gesteckt, da werde ich mir auch in Zukunft bei solchen Aussagen den Mund in meinem Haus nicht verbieten lassen. Franz Kandlbinder, Inhaber Hotel Parkschlössl zu Thyrnau