Normalerweise genieße ich gerade die Essenszeit im Restaurant. Dies war hier nur eingeschränkt möglich, aufgrund von drei Essensschichten- das war sehr unentspannt. Durch das Poolwasser habe ich mir eine Entzündundg auf beiden Ohren zugezogen. Ein letztes Wort zu den „Essensschichten“: Die Mitarbeiter haben hier das Ihnen mögliche getan.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. Behrens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Behrens, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass die Verschiebungen im Restaurant nicht nach Ihrem Geschmack waren und Ihr Erlebnis beeinträchtigt haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Personal, das immer sein Bestes tut, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die gesundheitlichen Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, tun uns sehr leid. Wir unsererseits führen strenge Qualitätskontrollen in den Schwimmbädern durch, um die besten Bedingungen für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch entspannteren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca Schwartz Abteilung Qualität