- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Pazzo ist eine kleine gepflegte Anlage (ich glaube 6 Bungalows), in der es sehr ruhig zugeht. WiFi ist vorhanden (landestypisch manchmal etwas holprig, aber in Ordnung). Zur Gaestestruktur kann ich nicht allzuviel sagen, wir waren die meisten Naechte allein :-). Einmal waren noch 3 Hollaender, einmal eine franzoesische Familie da. Das Pazzo ist fuer Leute ohne Kinder auf jeden Fall zu empfehlen. Mit (insbesondere kleinen) Kindern wird es schwer, den Strand zu erreichen.
Unser Bungalow war ausreichend gross und verfuegt ueber eine kleine Terasse. Mueckennetz vorhanden, leider kein Kuehlschrank/Minibar. Bad und Toilette gross und sauber.
Das Fruehstueck ist - nunja eigentlich in Ordnung, aber doch sehr spartanisch (ich jedenfalls bin nach 2 halben Toasten nicht satt :-) ). Wir haben 2 mal zu Mittag gegessen, Das war beides Male durchaus lecker und preislich voellig im Rahmen.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Englischkenntnisse sind vorhanden, teilweise sogar sehr gut. Als unser Zimmer einmal vergessen wurde zu reinigen, war man sehr beschaemt und hat es umgehend erledigt. Alles gut also.
Das Dorf, in dem das Pazzo liegt, hat keinen Strand. Zu diesem gelangt man per Scooter in etwa 5 min. Zum Flughafen sind es etwa 3 h (es ist gar nicht soooo weit, kann sich aber dennoch ewig ziehen). Scooter kann man im Hotel oder in naechster Umgebung buchen. Fuer Ausfluege jeglicher Art oder Tauchkurse stehen jede Menge kleine Anbieter zur Verfuegung. Restaurants sind in fusslaeufiger Umgebung ausreichend vorhanden, ein kleiner Supermarkt und ein ATM befinden sich gegenueber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Liegen sind sehr gepflegt und ausreichend. Abends kann man in der Hotelbar sitzen (wir habens nicht gemacht, deshalb kann ich zu den Drinks nichts sagen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |