- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen gemütlichen Eindruck. Allerdings sind die Eingangstüren erstens so schmal, daß man seitlich durchgehen muß und dann ist der Obentürschließer so hart eingestellt, daß die Öffnung schon ein bißchen mehr Kraft erfordert. Ein Kind hätte keine Chance. Die Teppiche auf den Fluren sind stark verschmutzt. Die Zimmertüren weisen zum Teil erhebliche Farbspritzer von den Renovierungsarbeiten auf. Das KANN man entfernen - wenn mann möchte. Auf dem Flur wurde ein Stromkabel hoch durch eine Bodentreppe auf den Dachboden gezogen und dabei mit Klebeband am Treppengeländer festgemacht und von da aus quer zur Decke hochgeleitet. Sieht nun wirklich nicht schön aus. Das sieht man als erstes, wenn man die Treppe hoch kommt. Vor den Zimmern am Ende des Flures ist eine Art Lounge im gemütlichen Stil eingerichtet. Hier stehen Gesellschaftsspiele zur kostenfreien Nutzung. Der W-Lan-Empfang auf dem Zimmer war in Ordnung, auch der Handy-Empfang. Generell kann man das Hotel schon weiterempfehlen. Das Manko ist halt in erster Linie die Zimmerreinigung und die Möbel. Grundsätzlich haben wir kein 3-Sterne-Zimmer gehabt.
Wir hatten ein Doppelzimmer economy für 79,00 € gebucht. Das Zimmer war kleiner als das Einzelzimmer auf den beworbenen Fotos. Das Bett war in eine Nische gequetscht, so daß derjenige, der hinten an der Wand lag, immer über den anderen drüber wegklettern mußte. Die Matratze war im vorderen Bereicht total durchgesessen, daß das Bett vermutlich tagsüber als Sofa genutzt wurde. Ein Kopfkissen und Zudecke waren normal mit Zauberwatte-Füllung und der andere Satz enthielt noch eine Federfüllung. Das kann einfach nicht sein. Als Schrank dient eine Garderobe mit einer Tür. Sonst kann man noch die Tür des Schreibtisches zur Wäschelagerung nutzen. Wir hatten eigentlich gedacht, daß sich dahinter ein kleiner Kühlschrank befinden würde. Da hatten wir falsch gedacht. Das Mobiliar war stark abgewohnt und sollte ausgetauscht werden (gegen NEU). In unserem Zimmer blätterte schon die Farbe von der Decke ab. Vielleicht wurde dieses Zimmer ja bei den Renovierungsarbeiten ausgelassen......?????? Die Toilette hatte starke schwarze Ränder, vom Wasser. Das kann man mit speziellen Reinigern entfernen. Das Fenster hat nicht richtig abgedichtet. Nachts hat man gefroren, wenn die Heizung ausgestellt war. Es war leicht zugig. Die Steckdose am Bett hatte nur dann Strom, wenn auch die Wandlampe darüber angeschaltet war. Also nachts das Handy laden war so nicht möglich.
Unten im Restaurant (italienisch) kann man gut essen. Die Preise sind angemessen und völlig in Ordnung. Das reichthaltige Frühstück findet dort auch statt. Hier kann man sich wirklich nicht beschweren. Jeden Morgen Lachs und andere Fischsorten, reichhaltige Käse- und Wurstauswahl, Rührei, Speck, Nürnberger Bratwürstchen, gekochte Eier, Müsli, verschiedene selbstgekochte Marmeladen, diverse Tees und Säfte, Kakao, Kaffe etc. Ebenfalls gibt es eine kostenlose Tageszeitung
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings besteht bezüglich der Zimmerreinigung grundlegend dringend Verbesserungsbedarf. Duschgel, das leer war, wurde nicht erneuert, trotz daß die leere Dose im Müll lag. Gefegt wurde nicht und die Betten wurden so delitantisch gemacht, daß es ein Erstklässler genauso hinbekommen hätte. In der ersten nach wurde durch eine blutende Wunde das Bettlaken leicht verschmutzt. Es wurde nicht ausgewechselt. Am zweiten Tag hängten wir das "Bitte nicht Stören - Schild" raus. Das konnten auch selbst erledigen - und besser.
Das Hotel ist zentral gelegen. Man hat kurze Wege in die Fuzo, zum Bahnhof und auch den 1,4 km langen Weg zum Nord-Ostsee-Kanal kann man zu Fuß gut schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt hierzu kein Angebot in diesem Hotel. Auch ein Pool ist nicht vorhanden - schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen dank für Ihre wirklich ausführliche Bewertung. Wir sind wirklich dankbar über solche Ausführungen, denn nur so können wir uns verbessern. Wir werden mit der Zimmerreinigung sprechen, um hier die Qualität zu verbessern, den ein schmutziges Zimmer gehört auf keinen Fall zu unserem Standard. Das Sie mit dem Personal, wie auch dem frühstück zufrieden sind freut uns sehr. Die Renovierung bei uns ist noch fortlaufend, die Hotel Flure so wie die Bäder stehen noch bei der Renovierung an, so dass wir hier unsere Qualität noch steigern können. Mit freundlichen Grüßen Svea Widmann und das Team vom historischen Hotel Pelli Hof