Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsame Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine gemütliche Pension in Ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkr für individuelle Ausflüge. Unaufdringlich und Freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit Bett, Schreibtisch und Fernseher ausgestattet sowie einem einladendem Balkon mit seitlichem Blick auf die Berge. Zwar etwas abgewohnt aber Sauber und Bequem. Der Duscheinstieg war leider etwas hoch angesetzt in meinem Zimmer. Habe gut geschlafen und würde jederzeit wiederkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksteller mit Wurst und Käse sowie Kaffee und Brötchen werden gebracht. Eier werden nach Wahl als Rührei mit oder ohne Speck, Spiegeleier zubereitet. Es gibt aber noch eine Art Buffet wo man sich noch Kleinigkeiten, wie Marmelade, Streichwurst, gek. Eier etc. nachholen kann. Ich habe sehr gerne die Möglichkeit genutzt, im Freien zu Frühstücken mit Blick auf die Landschaft. Abendessen gibt es um 18 Uhr , 1-2 Gerichte zur Auswahl auf Vorbestellung. Die Athmosphäre ist fast wie ein Freundetreffen- entspannt, gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Da es im Grunde ein Familienunternehmen ist, alle super Nett und Feundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage abseits von Strassenlärm ideal für Ruhebedürftige. Guter Ausgangspunkt zu gemütlichen Spaziergängen . Wer auf das Auto verzichten möchte, erreicht in wenigen Minuten eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1