Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut unmögliche Behandlung von Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer in Größe und Sauberkeit o.k. Normales Frühstück, aber nichts besonderes. Gästestruktur überwiegend ältere, deutsche Gäste. Besser ein anderes Hotel auswählen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung der Zimmer war Standart. Guter Fernseher. Badezimmer groß genug. Keine Minibar, kein Kühlschrank vorhanden, sowie kein Telefon. Sauberkeit o.k., Zimmer recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nichts besonderes, aber o.k. Das Restaurant war sauber, soweit wir dies beurteilen können. Der Küchenstil ist deutsch. Die Preise sind normal. Mittags aßen wir im Biergarten und warteten über 1 Std. auf relativ einfache Gerichte wie Salatteller und überbackene Kartoffeln. Auf unsere Frage, wann das Essen denn käme wurde uns unfreundlich erwidert, daß man erst die Gesellschaft im Saal bedienen müsse. Als das Essen dann endlich kam, war es nicht zu beanstanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung war o.k. Bei Abreise bzw. Frage nach der Hotelrechnung wurden wir von der Chefin, Frau H. in übelster Weise im Frühstücksraum vor ca. 15 Gästen angesprochen, wir müssten zuerst einmal klären, wie wir die Sache mit unserer Haftpflichtversicherung klären sollten. Wir fragten verwundert, wovon Sie denn spräche. Sie sagte uns in sehr agressiven Tonfall, sie hätten am Vortag festgestellt, daß wir die Zimmertür mit hoher Gewaltanwendung beschädigt hätten. Sie drückte uns mit der Rechnung eine Schadensmeldung in die Hand. Nachdem wir ihr dann am nächsten Tag nochmal schriftlich erklärten, daß wir keine Tür beschädigt haben teilte sie uns dann zwei Tage später mit, daß es sich wohl um einen Handwerkerfehler gehandelt hätte. Eine absolut nicht tolerierbare Behandlung von Gästen. Auch das andere Servicepersonal war höchst unfreundlich. Das Hotel kann von uns in keinster Weise weiter empfohlen werden, da hier Gäste grundlos beschuldigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung bis Torgau ca. 10 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5