Freundliche und hilfbereite Besitzer, sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Das Hotel war sehr sauber, das Essen war super und lecker. Elisabeth und Markus waren jederzeit ansprechbar und gaben immer gute Tipps bezüglich möglicher Wandertouren.
Wir wohnten in der Turm-Suite (Schlafzimmer, Küche und Auffenthaltsraum, Bad) mit einem großen Balkon. Das Zimmer und der Blick waren super!
Wir haben HP gebucht. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen war sehr gut. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch inklusive der Weinempfehlung waren top aufeinander abgestimmt und sehr lecker.
Die Sauberkeit war hervoragend. Empfehlungen hinsichtlich Wanderungen wurden gerne gegeben. Wanderstöcke konnten kostenlos ausgeliehen werden.
Das Hotel liegt zentral in einem traumhaften Bergpanorama. Die unterschiedlichsten Wanderungen können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Für weiter entfernte Wanderungen kann man mit dem Bus fahren oder das Auto an gut ausgeschilderten Parkplätzen abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderungen mit allen Schwierigkeitsstufen ließen keine Wünsche offen und lagen nahe dem Hotel. Zum Shoppen war Meran super geeignet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

