- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel können wir nur allen wärmstens ans Herzen legen. Selten so ein nettes und freundliches Personal erlebt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben vier herrliche Wandertage dort verbracht!
Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon mit Traumblick in die Berge!
Frühstücksbuffett mit allem was das Herz und der Magen begehrt! Rührei, Spiegelei, Omlett wird alles auf Wunsch frisch zubereitet! Zum Abendessen gibt es ein Menue, welches man sich zuvor beim Frühstück aussuchen konnte! Ein absolutes Muss: Das selbst hergestelle Eis! Unfassbar lecker!
Nicht zu überbieten! Von der Chefin persönlich, bis hin zur Reinigungsfachkraft waren einfach alle unfassbar nett und zuvorkommend zu uns!
Top! Die Hausberge Schwarz und Weisshorn und der Karerpass ( top Ausgangspunkt für Wanderungen ins Latemar oder den Rosengarten) sind in einer 20 minütigen Autofahrt zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber Wandern und am Nachmittag den schönen gemütlichen SPA Bereich mit tollem Innenpool nutzen! Einen schönen Golfplatz muss es wohl auch noch geben, aber den haben wir nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Daniel, vielen Dank für Ihre wundervollen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Wir leben in einer wunderbaren Naturkulissen, in den Südtiroler Bergen und unsere Gäste schätzen genau diese Ruhe. Wir die Familie Gallmetzer & Simmerle mit unserem fleißigen Mitarbeitern, welche sich bereits seit Jahren um das persönliche Wohlergehen der Gäste kümmern, sind über Ihre Worte sehr stolz. Gerne werden wir Sie auch in Zukunft wieder so richtig umsorgen Ihr Hotel Peter Team