Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Wellness- und Genusshotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel für einen Wander und Entspannungsurlaub gebucht und wurden super freundlich und familiär empfangen. Sehr schöne große und moderne Zimmer, einige sogar mit eigenem Whirlpool. Großartige Küche und ein toller, neu gestalteter Wellnessbereich. Schauen Sie sich die vielen Aktiv-Tipps der Gastgeber- amilie an. Diese sind sehr informativ und persönlich gestaltet. Es gibt auch geführte Wanderungen mit der Chefin.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in sehr gutem Zustand, groß geräumig und hell. Vom Balkon aus hat man einen tollen Blick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Genussküche, mit frischen saisonalen Zutaten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, verschiedene Sorten Brot, Eierspeisen, Müsli, etc. in besonders guter Qualität. Am Abend gibt es ein Wahl-Menü, raffinierte Gänge, alles sehr schmackhaft und immer etwas Passendes dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist mehr als perfekt, wir hatten nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist perfekt für Wanderungen gelegen, es gibt auch schöne Spazierwege direkt von der Haustüre abgehend. Im Winter ist der Kronplatz das Skifahrer Paradis und unmittelbar in der Nähe. Im Ort gibt es nette Gaststätten und eine gute Pizzeria. Bruneck ist in ca. 5-10 Minuten zu erreichen und lädt zum Bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neugestaltete Wellnessbereich ist besonders toll geworden! Modern und trotzdem sehr naturnah. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es gibt drei verschiedene Ruheräume mit den Themen Wolle, Heu und Zirbenholz. Man merkt mit wieviel Liebe fürs Detail hier renoviert wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1