Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Landhotel ohne Ausblick
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In meinem Einzelzimmer waren die Fenster mit Folie abgeklebt und mit Schloss verriegelt ? Parkplätze vorhanden, aber extrem eng eingezeichnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Fenster fühlte ich mich wie im Gefängnis. Zimmer sind sehr hellhörig, jeder Schritt auf dem Gang ist zu hören


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist sehr gut; hat an nichts gefehlt.


    Service
  • Schlecht
  • Eher verschlossenes Auftreten, deshalb nutze ich diese Plattform


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, mit Bedauern lesen wir Ihre Bewertung und finden es schade, dass Sie mit Ihrem Anliegen nicht direkt während Ihres Aufenthalts zu uns gekommen sind, sicher hätten wir Abhilfe schaffen können. Natürlich ist es ein Qualitätsunterschied, ob man ein Zimmer für € 68,00 die Nacht mit französichem Bett bucht oder ein großes Wohlfühlzimmer mit Balkon oder für € 87,00. Schon bei der Reservierung des Zimmers versuchen wir, die Wünsche des Gastes zu berücksichtigen-möchte man lieber etwas mehr ausgeben und dafür komfortabel wohnen oder ist man viel unterwegs und zum Schlafen reicht auch ein kleineres Zimmer. Unsere Homepage bietet zur besseren Vorstellung Bilder von allen Zimmerkategorien, so kann man schon vor der Anreise einen Eindruck gewinnen. Als Landhotel haben wir uns nie bezeichnet. Da wir uns zentral mitten im Stadtzentrum befinden, gehen einige der Zimmer direkt zum Nachbargebäude. Die Folie an den Fenstern dient als Sichtschutz und die Fenster dürfen aus Gründen der Brandschutzverordnung nur gekippt werden. Die schlechte Bewertung für unseren Service können wir nicht nachvollziehen, gerade der Empfang und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter werden von anderen Gästen immer besonders hervorgehoben, vielleicht mangelte es an der Kommunikation. Gerne überzeugen wir Sie vom Gegenteil und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Pfälzer Hof