- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel punktet durch seine Mitarbeiter.....Die Lage ist ideal für Wanderungen,Fahrrad-und Motorradtouren.Den Tag auf der Terrasse bei einem delikaten Essen ausklingen lassen
Die Zimmer sind mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet,nicht grad modern aber funktionell mit viel Platz für Gepäck. Uns waren die Betten etwas zu weich, aber da hat jeder andere Empfindungen.Fernsehgerät beweglich an der Wand montiert,Tel .vorhanden und eine grosse Schiebetür zum Balkon ,der zwei Sessel und ein kleiner Tisch als Ausstattung hat.Sauberer Laminatboden und eigenwillige Tapette,die wohl auf einen Besuch Mark Twains zurückzuführen ist.Wir hatten einen schönen Blick auf einen gepflegten Garten
Wir hatten eigentlich nur Frühstück gebucht,aber das Abendessen war so gut,daß wir im Hotel auch abends gegessen haben.Die Karte ist überschaubar,nicht überladen aber für jeden Geschmack ist etwas dabei.Die Salatteller sind fantastisch,das Fleisch aus der Region.Der Koch scheint mexikanische Wurzeln zu haben seinem Namen Pablo nach,daß spiegelt sich in dem ein oder anderen Gericht wieder.Aber auch deftige Schwarzwaldkost zaubert er auf den Tisch.Die Chefin Mona weckt wohl noch selbst die leckere Frühstücksmarmelade ein und der selbstgebackenen Käsekuchen ist genial. Auch das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen von Auswahl und Geschmack.
Das Hotel punktet durch seine Mitarbeiter.Vom Chef angefangen ,über das Bedienungspersonal bis zu den Reinigungskräften sind Alle super nett,freundlich und hilfsbereit.Viele kleine Gesten machen den Aufenthalt angenehm.Wir hatten z.B Wein eingekauft,den ich aufs Zimmer stellen wollte.Sofort kam Chef Ronny und bot uns an den Wein bei ihm temperaturmässig besser zu lagern.Es sind dies Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Auch das Bedienungspersonal ging mit diesen Coronzeiten sehr professionell um.Immer freundlich und aufmerksam ,da momentan ja kein Buffet möglich ist wird alles am Tisch serviert,und das immer mit einem Lächeln oder netten Spruch.
Zentral im Ortskern gelegen mit einigen Parkplätzen und einer Garage für Motorräder.Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten zur Gartenseite . Zur Strassenseite könnte es ab und zu etwas lauter durch Motorenlärm werden.Gegenüber ist der kleine aber gepflegte Kurpark.Hier ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrrad-und Motorradtouren.Die Tische auf der Terrasse sind weit auseinander,sodaß der momentane Sicherheitsabstand kein Problem darstellt.Wir waren von Heidelberg ca 1,5 Stunden unterwegs.Baden Baden oder die Gerolsauer Wasserfälle laden zu einem Zwischenstopp ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt wohl eine Sauna,die wohl eher für Wintergäste interessant ist und ein Massagezimmer. Beides können wir nicht beurteilen. Ergibt wohl einige Male im Jahr besondere Kochevents.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |