- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in toller Lage, aber mit schlechtem Service. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Schöner Pool, wenn er denn dauerhaft betrieben wird.
schöne Terasse mit Meerblick, Bad ok, Duschkabine etwas klein, Schlafzimmer etwas spärlich eingerichtet. Fersehprogramme nur auf italienisch, WLAN sehr wackelig, oft weg.
Frühstück war nicht sehr reichhaltig, wurde im Zuge der Schliessung Stück für Stück weniger. Das Restaurant war nur noch 1 Woche auf, dann in der 2. Woche auch bereits geschlossen. DerFrühstücksraum war schön, toller Ausblick
Bis auf 1-2 Mitarbeiter (besonders einer aus Gambia ) alle etwas desinteressiert am Service, da dass Hotel vor dem Saisonschluss stand, wurde alles bereits über 1 Woche vorher runtergefahren.
Fahrt vom Flughafen Brindisi ca, 1 Std. 15. Man muss einen Mietwagen haben, dann hat man viele Möglichkeiten. Der Ort Castro ist recht klein, typisch italienisch, aber kaum Gastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Recht schöne Poolanlage mit Bar die aber auch in der 2. Woche komplett vernachlässigt wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |