Unser 3. Besuch auf der Insel, der erste in diesem Hotel wegen der tollen Lage - und wird auch der letzte sein. Wir erhielten ein völlig anderes Zimmer, sehr eng, andere Lage als die gebuchte, sehr enges Bad und WC auf Kindergartenstuhl-Niveau. Unsere Beschwerde darüber wurde sehr unfreundlich beantwortet, trotzdem erhielten wir am nächsten Tag ein Zimmer, das eher unseren Vorstellungen entsprach, wenn auch nicht ganz, sind daher geblieben. Andere Gästen haben Ähnliches erlebt, das scheint Usus zu sein. Insgesamt war der Ton eher unfreundlich und wir vermieden weitere Fragen, außer die nach dem Anheizen der Sauna, die - zumindest würde man das nach der Beschreibung so erwarten - von 15 bis 20 Uhr nutzbar sein sollte, war allerdings auch nicht der Fall, man musste schon darum bitten. Wenn man später als 20 Uhr am Fähranleger ankommt, gibt es auch keinen Abhol-Service. Wenigstens auf den Bus ist Verlass. Das Haus selbst ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück sehr reichhaltig, aber für dieses Geld hatten wir schon mehr Gäste-Service. Immerhin bekamen wir ein Lunch-Paket, da wir deutlich vor den üblichen Frühstückszeiten abreisen mussten. Ungewöhnlich heutzutage: Barzahlung!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aenne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aenne, vielen Dank für Ihre Beurteilung in Holidaycheck. Wir versuchen aus Ihrer Unzufriedenheit, durch geeignete Maßnahmen, den Service zu verbessern. Aber: Wir haben Ihnen zu keinem Zeitpunkt ein ganz bestimmtes Zimmer versprochen oder bestätigt. Dennoch haben wir Ihre Kritik nach der ersten Nacht berücksichtigt und Ihnen ein anderes Zimmer zugeteilt. Wir nennen so etwas "Service". Das Anheizen der Sauna ist im Hochsommer jederzeit auf Nachfrage möglich. Wir schalten die Sauna im Hochsommer aber nicht ungefragt ein, wenn keine Nachfrage besteht. Denn in Verbindung mit dem Ukrainekrieg und den daraus resutlierenden Strom- u. Heizbedarf, wollen wir so unseren Beitrag zum Sparen leisten. Sie reklamieren auch einen fehlenden Abholservice. Den hat es in unserem Hause noch nie gegeben! Als kleines inhabergeführtes Hotel können wir nicht 4x am Tag zur Fähre nach Wittdün fahren und Gäste holen oder bringen. Das wären 4 Stunden Zeitaufwand, pro Tag, die wir lieber in die Betreuung und in den Service stecken. Davon abgesehen, fährt ein Linienbus bei jeder Fährankunft direkt bis nach Norddorf - fast vor unsere Tür. Die Barzahlung ist eine von mehreren Bezahloptionen. Selbstverständlich hätten Sie den Betrag bis zum letzten Urlaubstag auch online überweisen können. Das bieten wir jedem Gast schon in der Buchungsphase an. Die Insellage gewährleistet nicht immer 100%ige Netzabdeckung bei EC-Zahlung und deshalb ist die Barzahlung eine von mehreren Möglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Renate Peters