- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus selbst, die Zimmer, die Ausstattung und das Frühstück liegen im gehobenen Standard. Das Haus liegt ruhig am Ortsrand, trotzdem ist alles leicht zu erreichen. Die Chefin ist sehr perfektionistisch, was leider auch dazu führt, dass Mitarbeiter wie Gäste vor Publikum regelrecht abgekanzelt werden. Zitat: "Ich habe hier das Sagen!" Daher insbesondere für Familien mit Kindern ungeeignet. Da uns ein wertschätzender Umgang mit Menschen wichtig ist, werden wir sicher nicht wieder kommen. Schade, es könnte so schön sein...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine M., vielen Dank für Ihre Beurteilung und die offenen Worte. Um unseren Service zu verbessern, sind wir auf ehrliche Kommentare angewiesen. Da wir im Gastronomiebereich und in der Zimmerausstattung Ihrer Meinung nach alles richtig gemacht haben, möchte ich nur den Punkt "Service und Mitarbeiterführung" ansprechen: Meine Mitarbeiter sind schon seit 20-30 Jahren bei mir tätig, also fast so lange wie das Pidder Lyng besteht ! Als eingeschweißtes Team sind wir durch dick und dünn gegangen und haben durch stetigen Fleiß und Servicebereitschaft erreicht, dass die DEHOGA uns 4 Sterne verliehen hat. Ich lasse nichts auf meine Mitarbeiter kommen, weil sie die Säule meines Hotelbetriebes sind. Damit das so bleibt, muß aber manchmal eine Arbeitsanweisung etwas energischer ausgesprochen werden. Das gilt insbesondere für meine dienstälteste Mitarbeiterin, mit der geistigen Behinderung (seit 32 Jahren bei mir). Weil ihr Zeitfenster für einen erteilten Arbeitsauftrag sehr kurz ist, kann ich leider mit meiner Kritik nicht immer darauf Rücksicht nehmen, ob gerade ein Gast in der Nähe ist. Dennoch würde ich es nie zulassen, dass die gute Seele in ein Behindertenwohnheim zieht und dort Kugelschreiber zusammenbaut. Sicherlich vermeiden Sie auch keine Restaurantbesuche nur weil in den Küchen ein rauher Umgangston herrscht. Seien Sie versichert, dass ich alles für meine Mitarbeiter tue und sich mein Team bei mir sehr wohl fühlt, auch wenn mal der Ton etwas strenger ist. Ihre Anmerkung zur Familienfreundlichkeit kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie waren doch als Paar bei uns zu Gast. Das Fehlen von Kinderstühlen oder einem Spielplatz ist doch kein Indikator für Familienuntauglichkeit ?!? Sollten Sie aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Kleinkindern anreisen wollen, dann empfehlen wir Ihnen ein Familienhotel mit der entsprechenden Einrichtung. Mit freundlichen Grüssen Renate Peters