- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in Norddorf, relativ zentral aber trotzdem sehr ruhig. Es ist ein kleines Hotel mit Wohnungen. Diese sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Die Eingänge und auch die Zimmer erinnern eher an eigene Wohnung und man hat nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein. Sehr empfehlenswert!!!
Die Zimmer sind großzügig und hell und freundlich. Es gab sogar 2 Fernseher. Die Betten waren ebenfalls gut, sodasss man gut schlafen konnte
Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl und es war alles immer frisch.
Der Service war sehr zuvorkommend und herzlich. Es war schon eher familiär und freundschaftlich. Alle waren bemüht, dass man sich wohlfühlt.
Vo Hotel kann man fussläufig ins Zentrum innerhalb von max. 5 Minuten alles erreichen. Zum Strand ist es etwas weiter aber ebenfalls gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |