- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Amum ist immer eine Reise wert, aber in diesem Hotel wird es zum Hochgenuss! Das Pidder Lyng ist ein stilvolles, gemütliches und sehr gepflegtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt: Herrliche Lage, exklusives Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, toller Service, nettes Personal und eine hervorragende Gastgeberin!
Statt Familienzimmer hatten wir ein sehr schönes großzügiges Appartement - sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet mit 100% Wohlfühlcharakter. Unsere 8-jährige Tochter war hellauf begeistert vom separaten eigenen Zimmer.
Ein Frühstücksbuffet von 8 bis 12 Uhr, das keine Wünsche offen lässt! Mit täglich wechselnden Fischspezialitäten, immer frischen Nordseekrabben und einer exquisiten Auswahl an Backwaren, frischem Obst und vielem vielem mehr - mit Abstand das beste Frühstücksbuffet, das wir je hatten!
Toller Service - unaufdringlich und perfekt.
Wunderschöne Lage zur Wattseite - Traumblick vom Zimmer und vom Frühstücksraum. Ein liebevoll angelegter und gepflegter Garten mit Strandkörben zum verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |