Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Stilvoll, hohe Qualität, top Lage, charmant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einer Traumlage auf Amrum und vermittelt einen sehr persönlichen Charm bei top Leistungen. Es ist stilvoll eingerichtet, bietet sehr gute Infrastruktur und ein professionelles, motiviertes und sehr hilfsbereites Personal lässt einen dort sehr wohlfühlen. Wir suchten und fanden Erholung, etwas Kontakt und doch sehr private und diskrete Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Internet, Fernsehen, Küche, abgetrenntes Bad, Esstisch, ... super Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und bis in die Mittagszeit konnte gespiesen werden. Einfach super


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war beispielhaft, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein super eingespieltes Team, erfahren und sehr aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir reisten 10 Stunden. Ich kenne die Insel bestens, sie bietet auf kleinstem Raum soviel vielfältigkeit an Natur und Gastfreundschaft, .... ich komme seit über 45 Jahren immer wieder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wellnessbereich und alle Ausflugsziele sind schnell erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2