- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle, äusserlich ruhige Lage mit Aussicht. Im Haus drin ist es dann etwas ringhörig mit Luftzug. Spezielles Ambiente aufgrund vorwiegend älterer Gäste, ich hätte mir eine mehr gemischte Gästeschar gewünscht. Gutes lokales Frühstückbuffet, kein Aufenthaltsraum tagsüber drinnen, dafür gedeckter Fahrradparkplatz.
Mein kleines Einzelzimmer im 1. Stock hatte eine tolle Aussicht Richtung Odde. Duscheingang sehr eng.
Tolles Frühstücksbuffet mit frischen und meist lokalen Produkten. Ansonsten garni, also ohne Restaurant.
Die Kurkarte wurde nicht umgehend bei Ankunft ausgestellt/ausgehändigt, mal fehlte die Frottierwäsche im Zimmer, mal durfte man nicht länger im Frühstücksraum bleiben, mal wurde über die lokale Tourismuszentrale gelästert... alles ein wenig unprofessionell!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Dampfbad im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 340 |
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung mit ein paar vereinzelten Anmerkungen. Unseren Service können wir nur verbessern, wenn wir die schonungslose Kritik unserer Gäste analysieren und anschließend etwas ändern. Ihren Anmerkungen zufolge, sind Sie bis auf die Punkte Service u. Hotel sehr zufrieden gewesen. Bislang wollen die Gäste nach einer langen Anreise in der Regel erst einmal ankommen, sodaß die Formalitäten (Anmeldung, Kurkarte, etc.) noch ein paar Stunden warten könnnen. Dass Ihre Kurkarte nicht gleich bei Ankunft ausgestellt wurde, nehmen wir als Anlass, unseren „Workflow“ künftig zu ändern. Auch dass die frischen Handtücher nach dem Housekeeping einmal fehlten, ist nicht akzeptabel, aber leider passiert. Wir geloben Besserung, können aber nicht garantieren, dass es irgendwann noch einmal vorkommt. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich mein Personal umgehend entschuldigt hat und Sie unverzüglich mit frischer Frottierwäsche versorgt wurden. Der Frühstücksraum steht Ihnen als Aufenthaltsraum fast uneingeschränkt zur Verfügung - und zwar nach dem Frühstück von ca. 13:00 Uhr bis nächsten Morgen 07:00 Uhr. Die Zeit, in dem der Raum nicht als Aufenthaltsraum genutzt werden kann, ist während und unmittelbar nach dem Frühstücksservice, wegen der anschließenden Reinigung. Ihre Anmerkungen zum Hotel sind für uns nicht ganz verständlich. Was genau meinen Sie mit „ringhörig mit Luftzug“ ? Unser Gästeklientel hat sich unserem Ambiente angepasst und nicht umgekehrt, da sich die relativ homogenen Interessen unserer Gäste, nämlich "Ruhe und Entspannung“, nicht auf mallorquinischem Ballermann Niveau bewegen. Wenn Sie auf der Suche danach waren (gemischte Gästeschar), haben Sie vermutlich nicht nur mit unserem Haus, sondern mit ganz Amrum womöglich die falsche Insel gewählt ?!? Mit besten Inselgrüßen Ihre Renate Peters & Team