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Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die zahlreichen sehrguten Bewertungen hatten uns überzeugt, dass Pidder Lyng zu buchen. Der nötige Zimmer Umzug, das enttäuschende Frühstück und die Größe des Zimmers waren aber enttäuschend. Die Möblierung des Hauses ist in die Jahre gekommen. Die regide Art der Chefin den Gästen aber auch ihren Angestellten gegenüber hat bei uns dazu geführt, dass wir manchmal peinlich berührt waren. Daher können wir persönlich das Haus nicht empfehlen. Tadellos ist wiederum die Lage und die Sauberkeit im Haus. Die Zimmer im OG des Hauspthauses mit direktem Blick zum Meer sind sicher besser als unseres.


Zimmer
  • Schlecht
  • 8 Monate im Voraus gebucht und bei Ankunft eröffnet uns die Hotel Chefin das unser Zimmer erst ab der 2. Nacht frei sei. Die erst müssten wir in einem Apartment im neben Gebäude verbringen. Zum „Ausgleich“ gab‘s ne Flasche Wein. Das Appartement war in die Jahre gekommen und hatte nicht den „sensationellen Meerblick“ den das gebuchte Doppelzimmer haben sollte. Und ein Umzug nach einer Nacht bei 5 Nächten Aufenthalt ist immer blöd. Als wir das Doppelzimmer dann am Tag darauf bezogen war es relativ klein und von den 3 Fenstern ging nur eines seitlich raus Richtung Meer. Das war dann OK aber wir hatten uns unter einem „Komfort DZ mit sensationellem Meerblick“ mehr erwartet. Sauber war das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lachs und Krabben waren sehr gut. Wurst und Käse schmeckten wie unterdurchschnittliche Supermarkt Ware. Das Obst muss irgendwie eingelegt gewesen sein und sprach daher nicht an. Die Milch was H Milch. Den Honig gab es aus kleinen Plastikgefäßen. Im Internet wird das Frühstück als „Gourmet Frühstück“ angepriesen. Davon ist es unserer Meinung nach ziemlich weit entfernt. Kaffee nur als Filterkaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uns gefiel die Art der Chefin mit den Gästen und dem Personal umzugehen nicht. Das mag aber Geschmacks-Sache sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar! Am Ortsrand mit sehr wenig Verkehr und schönem Blick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt wohl eine Sauna im Haus, die uns aber nicht gezeigt wurde. Gut finden wir die Kooperation mit einem Fahrrad-Ausleiher, der die Räder bringt und abholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Nur durch das Feedback unserer Gäste wissen wir wo der Schuh drückt und was wir ändern sollten, damit jeder Gast einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringt. Zu Ihrer zum Teil berechtigten Kritik möchten wir Ihnen unsere Sichtweise schildern, damit Sie vielleicht mit etwas Abstand Ihre Anmerkungen relativieren. Kritik: Upgrade auf Juniorsuite in der 1. Nacht: Es kommt zwar nicht oft vor, aber gelegentlich erkrankt ein Gast im Urlaub so schwer, dass eine pünktliche Abreise nicht möglich ist. Wir möchten aber niemandem im Krankheitsfall die lange Heimreise zumuten. Ein Gast vor Ihnen, war in dieser Situation und mußte unfreiwillig eine Nacht verlängern, denn an eine Heimreise war in seinem Zustand nicht zu denken. Für Sie war es „nur“ ein Zimmerwechsel - und als Entschädigung für die erste Nacht sogar ein Upgrade in eine Juniosuite mit einer Flasche Wein. Wären Sie in der Situation des Erkrankten gewesen, wären Sie sicherlich auch erleichtert, wenn Sie eine weitere Nacht auf Ihrem Zimmer genesen könnten ohne Koffer zu packen und in ein anderes Zimmer umzuziehen. Wir stellen uns Ihrer Kritik, bewerten aber Mitgefühl und Menschlichkeit höher als persönliches Anspruchsdenken. Kritik: Doppelzimmer mit Meerblick: Nicht jedes Zimmer kann Meerblick haben. Wenn Sie kein DZ mit Meerblick buchen, dürfen Sie sich nicht über die fehlende Aussicht beschweren. Überprüfen Sie bitte noch einmal Ihre Buchungsanfrage und unsere Buchungsbestätigung, dann werden Sie diesen Punkt bestimmt anders betrachten. Noch ein Wort zum Zustand unserer Zimmer: Alle Zimmer sind frisch renoviert und keine Möbel sind abgenutzt oder in abgewohntem Zustand. Damit das auch so bleibt, schließen wir jährlich für umfangreiche Sanierungsarbeiten mindestens 4 Wochen unser Hotel. Kritik: Umgang mit meinem Personal: Wir hoffen, dass wir (Personal) Ihnen die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht und sich alle Mitarbeiter gebührend um Sie gekümmert haben. Wenn Ihnen der interne Umgangston aufgefallen ist, dann ist Ihrer Aufmerksamkeit sicherlich nicht entgangen, dass ich auch eine leicht geistig behinderte Mitarbeiterin beschäftige (seit fast 35 Jahren). Bei ihr müssen Arbeitsanweisungen manchmal mehrfach oder mit Nachdruck wiederholt werden, weil das Zeitfenster für Anweisungen nur kurz geöffnet ist. Das mag Ihnen vielleicht etwas ruppig vorkommen, aber seien Sie versichert, dass ich nichts auf diese Mitarbeiterin kommen lasse und sie unterstütze wo es nur geht. Kritik: Gastronomie: Wir beziehen unsere Lebensmittel ausschließlich von lokalen Gourmet-Lieferanten. Täglich bereiten wir das Frühstück mit frischem Obst sowie frischen Wurst- u. Milchprodukten zu. Dass der Honig in Plastik-Einmalportionen abgefüllt ist, bedauern wir auch und würden in diesem Punkt gerne mehr für die Umwelt tun. Leider schreiben uns die strengen Hygienegesetze der DEHOGA vor, wie wir manche Sachen handhaben müssen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritik mit ein bißchen Wehmut an die schöne Insel Amrum denken. Ihre Renate Peters & Team